Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

"Für dich"

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal was was von Stampin' Up! für euch. Ich habe ein kleines Set aus Karte, Geldverpackung und was Süßes gewerkelt:


Dafür habe ich das tolle DP Bunter Basar verwendet, dass ihr zurzeit als SAB-Produkt gratis bekommen könnt. Ich finde es von den Farben her total frisch und in Kombination mit Petrol wirkt es superschön. Im Sourcream-Container habe ich ein Rocher untergebracht - ich liebe diese Verpackungsart und könnte hunderte davon machen, einfach, weil sie viel Spaß machen und weil sie einfach gut aussehen *lach*.

Den Umschlag habe ich mit der Stanze von SU gemacht - da ist genug Platz für ein Geldgeschenk. Die kleinen Stempelchen sind Itty Bitties und der Verschluss ist ganz einfach mit Abstandspads und etwas Kordel gemacht:


Bei der Karte habe ich noch ein bisschen embosst, genäht und dann eigentlich nur noch geklebt. Der Embossingfolder ist auch ein SAB-Produkt. Das "Für dich" habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Als Farben habe ich Petrol, Aquamarin, Himbeerrot, Mango und natürlich Flüsterweiß verwendet:


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag - genießt euer Wochenende. Morgen gibts dann nochmal ein paar Sachen mit SU zu sehen ... ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Kommentare:

  1. Dieses Set ist der Hammer, die farben sind schon richtig frühling
    gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set mit fröhlichen Farben.Schönes Wochenende auch für Sie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    das sind wirklich tolle Farben- gefällt mir total gut. Bei dem tristen Wetter ist einem sooo sehr nach Frühling, Sonne und Farben. Ganz besonders schön ist natürlich auch, dass alles so schön miteinander harmoniert. Ein tolles Set!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set!!! Und so frisch mit den Farben. Da muss doch endlich Frühling kommen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!