Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Fun with Shapes and More Challenge # 128 - Greengate

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Anja das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Greengate

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich wusste erstmal gar nicht, was Greengate ist *schäm* ... aber beim googeln wurde mir schnell klar, dass das der geblümelte Stil ist. Und da mir das nicht so wirklich liegt, habe ich ein ganz einfaches Knallbonbon gewerkelt. In echt setzt sich das Creme schöner und vor allem deutlicher ab ... leider konnte ich meinen Fotoapparat nicht dazu bewegen, das auch so abzulichten *g*.


Die Stanze und den Stempel sind übrigens SAB-Produkte ... ich liebe diese kleinen Stempelchen ja total. Das Papier ist von Maja Design (war irgendwie das einzige, das ich so in den Pastelltönen und mit etwas Blumenmuster hatte - manche Challenges sind schon eine Herausforderung *uff*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    hach das ist ja super herzig u schön verspielt :-) klasse.

    Schönes Woe! GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky , das Bonbon, hast du super gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Becky, Dein Knallbonbon gefällt mir sehr gut und das kleine Label finde ich besonders schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!