Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Fun with Shapes and More Challenge # 127 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Tanja das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Rezept 
(3 Papiere - Halbperlen - Spitze - Flowers)

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mich an einer speziellen Geburtstagskarte versucht:


Hier noch das Innenleben - natürlich mit Überblendung des Textes:




 

Kommentare:

  1. Liebe Becky ist ein schönes Werk von dir, sag ist das schildchen (Für dich) ein Stempel?
    oder gibt es die schon fertig zum ausdrucken, ich bräuchte nämlich sowas
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, die Karte, liebe Becky! Sieht wirklich super aus, mal ganz was anderes. Es muß halt nicht immer eine Coloration sein, gell? Und sieht trotzdem edel und schön aus. Die Erfahrung hab ich kürzlich auch gemacht, hach, unser Hobby ist auch allzu schön, weil man soooo viele verschiedene Sachen machen kann. Und alle sehen sie auf ihre Art traumhaft aus.
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes WE!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und superschöne Umsetzung mit der Lasche um die Karte herum. Und die Farben sind schön frisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky, ich finde das Kärtchen wunderschön und die Falttechnik ist ja so genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!