Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Flohmarkt Magnolia, Whipper Snapper, Spellis, Memory Box, Embossingfolder, etc.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas aussortiert und einen Flohmarkt erstellt.

HIER gehts zum Magnolia-Flohmarkt
HIER gehts zum Flohmarkt für Whipper Snapper, Penny Black, C. C. Design, Embossingfolder, Spellis, Memory Box, etc.

Versandkosten pro Stück:

Stempel (Ausnahme: Whipper Snapper & Penny Black), Embossingfolder und Dies: Österreich EUR 0,90 - Deutschland EUR 1,70
Whipper Snapper & Penny Black pro Stück: Österreich EUR 3,80 - Deutschland EUR 2,40

Wenn ihr mehr als ein Stück (egal ob Stempel, Embossingfolder oder Dies) haben möchtet, rechne ich euch die Versandkosten aus und teile sie euch per Mail mit.

Wenn ihr bereits bei meiner SU-Sammelbestellung, die ich morgen mache, mitmacht, dann kann ich euch die Stempel zu der Bestellung dazulegen - dann fallen die Versandkosten weg. Wenn ihr noch Interesse habt, was von SU zu bestellen, dann könnt ihr das heute noch bis 23:00 machen.

Also bei Interesse an meinen Flohmarkt-Artikeln schreibt mir bitte eine Mail an becky-stempelt@gmx.at.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!