Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Fairy Tale Challenge # 61 - Set aus 2 Teilen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Set aus 2 Teilen

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe für das Valentinswichteln im Stempelcafé unter anderem folgende Karte und ein Täschchen gepimpt:


Rosa-Braun als Farbkombi geht ja immer - bei uns Bastlern kann man da nicht viel falsch machen *lach*. Hier noch die Karte - wieder mal mit meinem neuen Lieblingsschnörkel *freu*:


Die süße Special-Tilda - gerade in den zarten Tönen gefällt sie mir total gut:


Stempel und Stanze von SU (Famose Fähnchen) - passen auch zu jedem Thema:


Das Papier ist von Maja Design, die restlichen Sachen alle von SU. Die beiden Embossingfolder und das Produktpaket "Hearts a Flutter" sind im neuen Minikatalog zu finden. Der Stempel war eine Sonderaktion im Jänner und kann leider nicht mehr bestellt werden. Noch ein bisschen Taftband in Savanne rundherum, zweimal genäht und schon ist die Tasche fertig gepimpt:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
R81 - R83 - R85
RV91 - RV93 - RV95
E41 - E43 - E44
YG61 - YG63 - YG67
W00 - W1 - W3
B0000 - B000 - B01

 

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich wunderschön, die sieht richtig großartig aus und auch deine Tasche ist schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set! Die zarten Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut und Deine Coloration ist wieder klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Becky, dein Set ist absolut bezaubernd geworden. Beide Teile sind wunderschön! Die Wimpel sehen auch so richtig klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky,
    dein Set ist absolut traumhaft geworden. wunderschöne Farben und toll coloriert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das iste in traumhaftes Set, wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. So sweet, love your pretty card and the matching bag is so cute with those banners.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. A very adorable card and love your matching bag with the cute banners.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!