Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Der Sommer-Mini ist da!!!

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist er da - der neue Sommer-Mini!!!


HIER könnt ihr euch die PDF-Version anschauen. Mir gefällt daraus total viel ... aber frau kann nicht alles auf einmal haben - GsD gilt er bis 30.6.2013 *lach*!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 4.2.2013 - bitte, schickt mir eure Bestellungen bis 3.2.2013 um 23:00 (ab EUR 40.00 versandkostenfrei!).

Ich habe beim Marker-Share noch 2 Plätze frei, bei den anderen Shares habe ich auch noch Plätze - wenn ihr dabei sein wollt, einfach eine Mail schreiben. HIER bekommt ihr Infos zu den verschiedenen Shares.

Alle Infos zur SAB gibt es HIER!

Meine Mail-Addi findet ihr auf der rechten Seite des Blogs - ich freue mich auf eure Mails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!