Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Christmas all over the Year Challenge # 6 - Tierische Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 24. und das bedeutet eine neue Challenge bei CAOTY!!! Für den nächsten Monat lautet das Thema

Tierische Weihnachten

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich wieder mal für einen süßen Bären im CAS-Stil entschieden:


Die Banner samt den passenden Stempeln sind von Whimsy Stamps:


Hier noch eine Nahaufnahme des süßen Bären - das Fell und der Bommel der Mütze habe ich mit Fun Flock bestreut:


Die verwendeten Copics:
E13 - E15 - E17 - E18
E41 - E42 - E43

 

1 Kommentar:

  1. Ah das Motiv hab ich auch :-) Ich nehm es total gerne!

    Und wenn ich mir deine tolle Karte anschaue, dann muss ich den Stempel demnächst mal wieder rausholen!

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Da passt wieder alles :-)

    glg susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!