Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Bunte Sachen mit SU ...

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch bereits gestern ein kleines Set mit SU gezeigt habe, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gewerkelt habe für euch.

Diesen Mini-Milchkarton habe ich mit der Stanze von SU gemacht. Dazu habe ich noch das SAB-Set "Frühlingsgefühle" genommen und gestempelt was das Zeug hält *g*:


Als Farben habe ich verwendet: Olivgrün, Türkis, Himbeerrot und Osterglocke:


Dann habe ich mit der Two-Tag-Stanze und den Sizzlits Windrädchen (einer meiner ganz großen Favoriten im neuen Sommer-Mini) diese kleine Verpackung gewerkelt. Noch ein bisschen Wellenband und ein Stempel aus dem Set "Famose Fähnchen" samt den passenden Framelits und schon fertig:


Eine frühlingshafte Karte habe ich auch gewerkelt. Dazu habe ich eine Vorlage meiner lieben Renate hergenommen und ziemlich abgekupfert *knuddel*. Das Set "Mixed Bunch" bietet sich für den Frühling geradezu an - da werden sicher noch einige Kärtchen folgen:


Und dann habe ich - mal wieder *lach* - einen Sourcream-Container gewerkelt. Das Papier ist wieder das SAB-DP Bunter Basar und ansonsten habe ich noch Petrol, Aquamarin und Mandarinorange dazugenommen. Megaschnell gemacht und ein süßes Mitbringsel:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - erholt euch gut für die neue Arbeitswoche!

 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Becky,
    deine bunten Verpackungen machen richtig Laune auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hy! Du warst ja ur fleißig!!!! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt!

    Lg betty

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,
    deine frühlingsverpackungen sind klasse geworden, schöne farben und stempel - gefällt mir gut. melde mich die tage per email, knuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!