Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Weiter gehts mit Weihnachtssets *g*

Hallo ihr Lieben!

Jaja, es geht rassant dahin ... der Jänner ist noch total jung, aber ich habe schon so viele Posts - was Weihnachten ausmacht *lach*.

Heute habe ich eine Karte und ein Knallbonbon, das ich für die liebe Nici gemacht habe. Bei der Karte habe ich mit einer Kordel die Zacken des Spellies umspannt und dann eine Schneeflocke draufgesetzt. Die Idee habe ich mal im Netz gesehen und die wollte ich unbedingt umsetzen:


Meine Lieblings-Knallbonbonstanze von SU musste wieder herhalten:


Gefüllt war das Knallbonbon mit den antiquen Klammern von SU:


 

1 Kommentar:

  1. Schönes Set in schönen Farben und Gestaltung. Die Idee mit der Kordel gefällt mir, das ist mal was anderes.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!