Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachtspost für mich - DANKE!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet. Ist bei euch das Wetter auch so gruselig? Bei uns ist es kalt und es regnet ... *bäh*.

Ich habe - endlich - meine ganze tolle Weihnachtspost, die ich bekommen habe, fotografiert und kann sie euch daher zeigen. Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, die an mich gedacht haben - ich habe mich über jede einzelne Karte und über jedes Geschenk sehr gefreut (vieles ist auch schon in Benützung *g*).

DANKE an alle!!!

Und jetzt lasst euch einfach ohne weitere Worte von den tollen Sachen inspirieren.

Von der lieben Jenni - *knuddel*:



Von meiner lieben Steffie - *knuddel*: 


Von meiner lieben Bine - *knuddel*: 


Von meiner lieben Sonja - *knuddel*: 


Von meiner lieben Jasmin - *knuddel*: 


Von der lieben Petra - *knuddel*: 


Von meiner lieben Renate - *knuddel*: 


Von der lieben Claudia - *knuddel*: 


Von der lieben Sabrina - *knuddel*: 


Von meiner lieben Nici - *knuddel*: 


Von der lieben Line - *knuddel*: 


Von der lieben Swantje - *knuddel*: 


Von der lieben Andrea - *knuddel*: 


 Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag - genießt das Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!