Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtskarte und passende Box

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder was weihnachtliches für euch - ich hoffe, ihr könnt das noch sehen *g*.

Für die liebe Diana habe ich dieses kleine Set gewerkelt:


Genommen habe ich CS in Chili und Flüsterweiß von SU und das DP ist auch von SU. Der Textstempel ist von Magnolia:


Die Süße in Nahaufnahme:


Und die passende Box dazu - die Anleitung für die Box und die Schleife findet ihr bei der lieben Jenni:



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    echt super schön und sehr gelungen, tolle Farbkombi u die liebe Tilda ist zuckersüß u traumhaft schön colouriert.

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!!!!

    Email kommt noch, im Moment ist es hier grausig. :( Ich schicke dir aber hier schnell liebe Grüße.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wunderbar zusammen, finde diese "Papierschleifen" total klasse, die wirken super und die Karte ist perfekt auf das Geschenk abgestimmt..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,
    ein schönes set hast du da gezaubert. alles harmoniert toll zusammen und tilda ist klasse coloriert. ich liebe auch diese schleife, die sich sehr edel auf der box macht - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set. Wunderschöne Farben, ein wie immer klasse coloriertes Motiv und mit den Labels und der grossen Schleife wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!