Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtsgoodie mit SU

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch meine kleinen Weihnachtsgoodies noch gar nicht gezeigt habe. Die hat es am 26.12. für meine Eltern und Großeltern gegeben:


Gemacht habe ich sie mit der Two-Tag-Stanze von SU. Das Band, der Stempel, das Fähnchen sowie der CS und das Glitzerpapier sind auch von SU. Nur die Sterne sind ein Die von Die-Namics (kann ich absolut empfehlen - danke Jenni):


Ach ja, betreffend dem Glitzerpapier: Das ist DER Hammer!!! Ich habe ja schon einiges an Glitzerpapier ausprobiert (wie wahrscheinlich alle von euch *hüstel*), aber ich hatte immer das gleiche Problem - der Glitzer war mehr auf den Händen als auf dem Papier. Das ist beim Glitzerpapier von SU überhaupt nicht der Fall - und deswegen habe ich mir gleich alle vorhandenen Farben bestellt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. huhu liebes,
    deine goodies sind klasse geworden, sehen aus wie kleine muffins. ich kann dir nur zustimmen, das glitzerpapier von su ist ein traum und der glitzer bleibt auf dem papier und nicht an den händen, so wie es sein soll. wünsche dir noch einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,
    so kleine Geschenke sind immer nett- und die Twotag-Stanze ist dafür bestens geeignet. Und das Glitzerpapier rede ich auch- sooo schade, dass es nicht mehr Farben gibt. Ich würde alle nehmen =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön und klasse gestaltete Goodies. Dieses Glitzerpapier sieht wirklich toll aus und macht sich natürlich für Weihnachten sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!