Seiten

Samstag, 26. Januar 2013

Sale-A-Bration!!!


Hallo ihr Lieben!

Seit Dienstag, 22.1.2013 läuft die Sale-A-Bration bei SU - es ist meine erste SAB als Demonstratorin und ich muss euch sagen, das ist total aufregend!!!

Hier die Infos:


Jetzt lohnt es sich, eine Party zu veranstalten! Für weitere Infos bitte eine Mail an becky-stempelt@gmx.at.


Jaja, KAUFEN schreit es - zumindest bei mir - immer, wenn der Katalog durchgeblättert wird. Man sieht dies und das und jedes Mal etwas Neues. Geht es dir auch so? Jetzt wirst du dafür aber belohnt *freu*: Pro EUR 60,00 Bestellwert gibt es ein Produkt GRATIS (ach, ich liebe das Wort!!!). Also, bei EUR 60,00 1 Produkt, bei EUR 120,00 2 Produkte und so weiter.

So weit so gut - aber was gibt es denn gratis?
Ihr könnt aussuchen zwischen Stempelsets, Designpapier, Knöpfen und sogar Produkten aus dem Hauptkatalog. Was es alles gibt seht ihr hier.

Ab EUR 200,00 Bestellwert gibt es zusätzlich zu 3 Gratis-Produkten noch ein Glitzerpapier in Silber gratis dazu (habe ich schon erwähnt, dass das SU-Glitzerpapier mit Abstand das Genialste ist - Glitzer auf dem Papier und nicht an der Hand, der Kleidung, am Boden ... ihr versteht, was ich meine).


SU feiert 25jähriges Bestehen und das heißt 25 % mehr auf das Einsteiger-Paket. Für nur EUR 129,00 kannst du dir aus dem Katalog Sachen im Wert von EUR 219,00 aussuchen - ohne Vorgabe, absolut genial!!! Also, wenn du dich dafür interessierst Demonstratorin zu werden oder einfach Fragen dazu hast, schreib mir doch einfach eine Mail an becky-stempelt@gmx.at - dann bekommst du von mir weitere Infos. Ach ja noch was: Demonstratorin sein heißt nicht, dass frau verpflichtet ist Partys zu geben *gg*. Aber alles Weitere gerne per Mail.

Du möchtest direkt einsteigen? Dann klick HIER und schon kannst du online Teil der SU-Familie werden.

Übrigens, die nächste Sammelbestellung findet am 4.2.2013 statt - dann könnt ihr endlich aus dem neuen Frühling-Sommer-Mini bestellen ... da sind ja so klasse Sachen dabei!

Fast vergessen ... der Herbst-Winter-Katalog gilt nur noch bis 31.1.2013 - danach gibt es viele Produkte nicht mehr. Wenn du also noch was daraus bestellen willst, meld dich doch bitte bis 30.1. bei mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!