Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Neues DT

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nichts Kreatives von mir, sondern eine Neuigkeit: ich bin im DT von CAOTY. Die Mädels von Caoty haben mich gefragt, ob ich sie unterstützen will - und das mache ich natürlich sehr gerne *knuddel an alle*. Wir zeigen euch Weihnachtskarten das ganze Jahr über - am 24. jeden Monats gibt es eine Challenge.


Jaja, viele von euch wissen, dass ich im Sommer keine Weihnachtskarten sehen kann bzw. machen kann - deshalb wird das für mich eine ganz große persönliche Herausforderung. Aber dieses Jahr hat mir gezeigt, dass ich vor Weihnachten so einen horrenden Stress bekomme, dass ich dagegen etwas machen muss.

Und so habe ich zumindest 12 Karten über das ganze Jahr hinweg gemacht - das ist immerhin ein Anfang *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich werde ihn damit verbringen meine Magnolia-Abdrücke zu sortieren, damit ich endlich mal etwas Ordnung rein bekomme (ich sage euch jetzt nicht, dass der Stapel 30 cm hoch ist ... *hülfe*).

 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    Schön dass du mit dabei bist, freu mich sehr!
    Viel Spaß beim Werkeln u so schaffen wir wenigstens wirklich genug WeihKarten bis zum 24.12. hihi

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!