Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Magnolia aus dem Herbstkit

Hallo ihr Lieben!

Aus dem letztjährigen Magnolia-Herbstkit habe ich zu Weihnachten auch noch ein Motiv verwendet. Das Kit gefällt mir ja bis auf diese und noch eine andere Tilda nicht wirklich - aber wenigstens dieser Stempel ist total süß.

Für das Kärtchen, das an meine liebe Sonja gegangen ist, habe wieder Maja Design Papier genommen (*ohne Worte*), mein Lieblingsband Savanne von SU und die Buchstaben sind von Die-Namics:


Die Süße ist in traditionellen Weihnachtskarten coloriert und die Glöckchen sind mit Glossy Accent hervorgehoben (sieht man auf dem Foto leider nur, wenn man es weiß). Die Fellteile bei der Mütze sind mit Stickles beglittert:

 
 

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist total süß und das Motiv ist so was von Zucker :O)
    ganz große Klasse !!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,
    deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden. Diese Tilda gefiel mir auch gleich von Anfang an und darum musste ich sie unbedingt haben =)
    Ich habe auch schon festgestellt, dass die Stempel, die in den Kits sind, meist die sind, die sonst nicht so gekauft werden. Darum bestelle ich mir das auch nicht sondern warte, bis es die Stempel zu kaufen gibt...
    Die neue Mag Kollektion ist dagegen soooo niedlich, dass man eigentlich alle Stempel möchte ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist auch mein Lieblingsstempel aus dem Kit,du hast es super coloriert und eine klasse Karte gestaltet, die sieht richtig super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das in den traditionellen Farben. Auch wenn mir im Moment jetzt mehr nach Pastell und Sommer ist. Es darf einfach wieder bunt werden. Liegt wohl an diesem regnerischem Wetter.
    Du hast das gesamte Kit? weiß man denn vorher was man da alles bekommt oder ist das auch so eine Überraschung?
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie goldig und so schöne Weihnachtsfarben hast du gewählt - gefällt mir ausgezeichnet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Becky, die "traditionellen" Weihnachtsfarben sehen einfach immer schön aus und diese hübsche Tilda sieht in rot-grün sehr gut aus. Die grossen Buchstaben, das Papier, die Halbperlen sowie das Band finde ich als Ergänzung sehr schön und das Glossy Accent gefällt mir auch, ich finde, man kann es gut erkennen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!