Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Happy New Year Candy

Dieser Post bleibt bis zum 20.1.2013 oben festgepinnt - für neuere Posts bitte runterscrollen!

Hallo ihr Lieben!

Für mich hat das neue Jahr gleich super begonnen (*knuddel* an Renate und Susi) - damit das Jahr für euch auch gut beginnt, habe ich mir überlegt, dass es wieder mal Zeit für ein Candy ist. Ich habe ja schon länger keins mehr verlost *g*.

Da bald die Sale-a-Bration beginnt (am 22.1.2013) habe ich mir überlegt, dass ich

3x einen SU-Gutschein im Wert von jeweils EUR 15,00

verlose, die ihr dann bei mir einlösen könnt.

Was ihr dafür machen müsst:
  • Seid oder werdet Verfolger meines Blogs
  • Hinterlasst mir einen lieben Kommentar, warum ihr einen Gutschein gewinnen wollt
  • Tragt euch bei Mr. Linky ein 
  • Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy 

Wenn jemand keinen Blog hat, bitte kurz beim Kommentar vermerken.

Das Candy läuft bis zum 20.1.2013, am 21. lose ich dann die drei Gewinnerinnen aus.

Ich hoffe, euch gefällt mein Candy und ich wünsche euch jetzt schon viel Glück.


 

Kommentare:

  1. Hallo Becky, eine wundebare Idee, dein Candy und super der Gewinn der Gutscheine von SU. Ich bin bei SU noch ein Neuling und ein Gutscheingewinn wäre toll. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    hab mich schon als Follower eingetragen. Du machst immer sehr schöne Sachen. Habe zwar selber keinen Blog, lasse mich aber sehr gerne inspirieren. Dein Candy finde ich eine super Idee. Würde mich sehr freuen, wenn ich einen Gutschein gewinnen könnte. Dannn käme ich in den Genuss von SU-Produkten. Hoffe das Glück trifft mich auch einmal. LG Crisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ach, was wäre ich gerne gestern bei euerm Treffen dabei gewesen. Doof, dass ich so weit weg wohne.:(

    Dein Candy ist so eine liebe Idee und ich versuche einfach mal mein Glück. Hm, warum ich einen Gutschein gewinnen möchte?

    Weil ich noch 12 Millionen und 3 Wünsche von SU haben und sie vermutlich erst einmal Wünsche bleiben.
    Weil ich hoffe, dass 2013 auch ein bisschen Glück für mich bereit hält.
    Weil ........ach, das sprengt hier alles den Rahmen. Weil ich es einfach versuchen möchte.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,
    jetzt wo doch nun bald die Sale-a-bration startet,
    kommt Dein Candy genau richtig!
    Wer kann nicht immer etwas von Stampin Up brauchen?
    Ich freue mich schon auf die neuen Stempel und Papiere!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Becky,

    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!!
    Warum ich gerne bei deinem Candy gewinnen würde??
    Warum bist du Demo geworden....grins....???
    Weil SU einfach Klasse ist,über tolle Produkte verfügt und soooo tolle Ideen hat!!!!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
    Ein tolles Candy was du hier hast, da probiere ich gerne mein Glück. Und warum? Na bei SU gibt es glaube immer irgendwas, was auf der Wanted-Liste steht. Mit 15,00 € könnte man sich schon wieder einen der vielen Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky, wünsch dir ein frohes neues Jahr und alles Gute!!!!!
    Ja, das glaub ich, dass es ein tolles Treffen war- mit den 2 Mädels ;)

    Ich versuch auch mal mein Glück- führe meinen Blog momentan nur privat (für 100 Leser sichtbar)- verlinke dein Candy aber trotzdem ;)

    Warum ich gewinnen mag:

    * ich liebe SU und meine Wunschliste ist riesig (geht mir wohl wie Nicole)

    * von SU kann ich nie genug kriegen

    * wäre ein super Start/ Glück im neuen Jahr :)

    Danke dir für die Chance
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Becky,
    ich wünsche dir nochmal ein gutes Neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    Ich habe durch das Stempelcafe von deinem Candy erfahren und würde gern mein Glück bei dir versuchen.
    Warum ich gern einen SU Gutschein hätte ????? Na, es gibt so viele schöne Sachen bei SU und es stehen noch sooooooo viele auf meiner Wunschliste :O( Da wäre doch so ein Gutschein eine super tolle Gelegenheit um mal wieder sich was Schönes zu gönnen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Becky,erstmal alles gute fürs neue Jahr, Ich möchte gerne bei deinen Candy mitmachen und weißt du warum?? Ich habe nämlich am 21.01. 2013 Geburtstag und vieleicht habe ich ein wenig Glück und den Gutschein kann man immer gebrauchen,denn beim basteln fehlt immer etwas
    Lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

    Gerne bin ich bei Deinem Candy dabei. Hab Dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Warum ich einen Gutschein von SU gewinnen möchte? Weil ich von SU einfach nicht genug kriegen kann. Die Sachen sind alle so toll, da kann man nicht NEIN sagen. Und mein Konto stöhnt jetzt schon, wenn ich nur das Wort Sale-a-bration erwähne ...

    GLG Susanne "Susi's Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!!!
    Über so einen Gutschein würde ich mich riesig freuen, dann müsste ich nämlich mal nicht den Katalog wieder seufzend schliessen, weil ichs mir verkneifen muss, sondern würde ihn wohl noch öfter durchblättern, weil ich mich nicht entscheiden kann, zwischen dem traumhaften Papier, nem tollen Stempelset oder ner Stanze ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Becky - Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Ich bin schon lange SU infiziert. Meine Familie sagt, ich habe SUD - Stampin' Up Disease. :-) Weil es immer neue tolle Produkte gibt, wäre einen Gutschein super. Vieleicht habe ich ja Glück. SG Monique PS - Ich habe keinen Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,

    da versuche ich doch auch gern mein Glück...im neuen Frühjahrsmini sind sicher wieder tolle Sachen dabei, da käme ein Gutschein gerade recht...

    Hab ein schönes Wochenende!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becky,

    bei dem tollen Candy muss ich mein Glück unbedingt probieren.
    Warum ich den Gutschein gerne gewinnen würde? Da fallen mir mehrere Gründe ein:
    * Ich habe bisher kaum Produkte von SU und beim Blättern im Katalog wird meine Wunschliste soooo lang. Leider zu lang für mein Konto, sodass ich massiv kürzen muss *schnief*

    * Im neuen Mini und bei der Sale-A-Bration gibt es bestimmt wieder Sachen, die ich auch so gerne hätte, aber mein Konto laut "NEIN - nicht alles auf einmal bestellen" schreit.

    * Jetzt habe ich endlich eine BigShot und kann auch die tollen BigZ nutzen - ich liebe kleine Verpackungen.

    * Ich liebend gern mit den BigZ Verpackungen werkeln würde und damit Freunde und liebe Menschen zur Ostern überraschen würde. Oder ihnen einfach mal zwischendurch eine Freude machen möchte.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  15. Juhu oh tolles Candy ,weil ich am 20 Januar Geburtstag habe hihi,frohes neues Jahr ,hab auch alles erfüllt

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Becky,

    ein tolles Candy hast du hier bereit gestelt!

    Ich würde mich sehr über den gewinn freuen,
    da ich nicht wirklich etwas von SU habe und gerne einige produkte testen möchte!

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Becky

    Das ist wirklich ein tolles Candy.
    Ich war letztes Jahr das erste mal auf einen SU Workshop und war total begeistert von den Produkten. Da ich bis auf das Falzbrett noch nichts habe wäre das ein toller Gewinn. Außerdem habe ich am 19 Januar auch Geburtstag und das wäre eine tolle Überraschung.

    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Becky,

    das ist ein super Gewinn!!
    Da wir dieses Jahr sparen müssen, ich aber schon wieder soo viele tolle SU Produkte gesichtet habe, wäre so ein Gutschein perfekt für mich! ;-)

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Becky,
    bei so einem tollen Candy MUSS man einfach mitmachen; vielleicht ist mir das Glück ja im neuen Jahr wohlgesonnen.... Warum ich gewinnen möchte...?!?! Weil ich von SU bislang wenig Produkte habe und gern mehr davon hätte. Ich freue mich, durch Zufall bei deinem Blog gelandet zu sein und werde sicher häufiger mal vorbeihüpfen, weil du nicht so die ganz typischen SU-Werke zeigst, die man oft auf den ersten Blick erkennt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Candy, da verlink ich dich doch gerne auf meinem Blog und hüpfe ins Lostöpfchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Becky! Das ist ja ein tolles Candy da mache ich natürlich mit.
    Warum ich dein Candy so dringen brauche ist schnell erklärt. Ich brauche aus den Katalogen von Stampin-Up einfach ganz dringend ALLES ;o) kaum sehe ich eines der Bilder im Katalog habe ich auch schon 100 Ideen was ich damit anstellen würde wenn ich dieses "Teil" nur in die Finger bekommen würde. So kommts dass meine Wunschliste enorm lang ist (es steht nur nicht drauf was ich mir schon gegönnt habe ;o). Ich wünsche mir wirklich eine kürzere Wunschliste ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallodrili,
    na wenn da das Jahr nicht gut beginnt! Und wem sollte dein candy nicht gut gefallen - der Hammer.
    Gleich dreimal!
    Vielen dank für das candy, da probiere ich als bloglose gern mein Glück.
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Becky,
    bei Deinem tollen Candy konnte ich nicht wiederstehen. Hier eröffnet sich mir die Chance neue Stempelfarbe und passende Farbkartons zu bekommen. Die Stempelabdrücke sind mit SU-Materialien einfach die besten und das sage ich nicht um der Firma zu schmeicheln - es ist einfach so! Nach dem das letzte Jahr mit so viel Pech geendet hat fängt das neue vielleicht gut an?!
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  24. hy

    so mein erster post ist weg :o( *sniff*

    Bei deinem tollen Candy muss ich einfach mitmachen!!! Vielleicht hab ich ja glück und es bringt mir die Glückfee bisschen Glück zum Jahresanfang!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Becky,
    das ist ja ein schönes Candy. Ich könnte einen Gutschein gut gebrauchen, da meine Wunschliste ziemlich lang ist und ich mir das eine oder andere davon dann schon früher zulegen könnte.
    Ich habe keinen Blog.
    Viele Grüße,
    Helga K.

    AntwortenLöschen
  26. huhu liebes,
    ich versuche mein glück und springe in deinen lostop, weil ich stamping up liebe, die stanzen sind ein traum und man kann nie genug davon haben ;) drück dich lieb und wünsche dir einen schönen start ins wochenende.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  27. Warum ich einen Gutschein bräuchte ist leicht zu erklären...
    Ich bin erst seit kurzem dem Stempeln verfallen und brauche noch einiges an Material um mal so bezaubernde Werke wie du hinzubekommen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Becky,
    ein Happy New Years Candy.. das ist lieb von dir..

    Ich würde gern einen gutschein gewinnen, da ich den neuen Mini gesehen habe und mich gleich in 2-3 Sets verliebt habe.. mein konto aber doch sagt, dass ich noch warten muss.. :-( Daher würde ich mich sehr freuen..

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine ganz liebe Idee. Ich bin seit einem Jahr auch dem SU-Virus verfallen und finde es einfach Klasse. Dein Blog ist sehr schön, du hast viele liebevoll gestaltete Projekte angefertigt.
    LG walpurgia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!