Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna and Friends Challenge # 163 - Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Schneeflocken

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Nach Weihnachten kann man ja keine Weihnachtskarten mehr sehen, aber für die heutige Challenge habe ich noch was Weihnachtliches für euch. Ein Kärtchen monochrom in Brauntönen gehalten:


Einer meiner absoluten Lieblings-Weihnachtsstempel (liebe Biene: der Stempel ist von Magnolia *zwinker*):


Die geniale Schneeflocken-Stanze von Memorybox (und wieder mal DP von Maja Design):


Eine der Süßen aus der kleinen Weihnachtscollection von Magnolia - kann man auch nach Weihnachten noch verwenden *lach*:


Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
E40 - E41 - E43 - E44 - E47
W0 - W1 - W3

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen!

 

Kommentare:

  1. das ist eine traumhafte karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön ist dein kärtche geworden!
    gefällt mir sehr sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... ich liebe Brauntöne und dein Kärtchen hast du klasse gestaltet!
    Auch das Motiv ist total knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Ich finde die Karte toll in diesem monochromen Look. Und stimmt, der Spruchstempel ist genial.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Brauntöne finde ich sehr schön, es ist alles toll aufeinander abgestimmt und das klasse colorierte Motiv gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich finde die Idee,
    die Karte braun zu gestalten klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,

    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Das der Weihnachtsstempel Dein Lieblings-Weihnachtsstempel ist, kann ich gut verstehen. Der ist wirklich super.
    Verrätst Du, wo es ihn gibt?

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!