Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna and Friends Challenge # 162 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sketch

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich war am 1.1. beim Basteltreffen mit Susi und Renate bei Susi zuhause (danke nochmals an euch beide für das tolle Treffen *knuddel*)! Da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen hinkommen - und so habe ich eine kleine Tüte gepimpt und gefüllt. Die zweite zeige ich euch demnächst einmal *g*:


Die Süße in Nahaufnahme - ich habe für die Flügel noch Stickles verwendet und ein bisschen Liquid Pearls rundherum:


Ich habe wieder mein geliebtes Maja Design Papier verwendet - das passt einfach immer und die Farben sind einfach so genial *schwärm*:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
RV91 - RV93 - RV95 - RV99
W0 - W1 - W3

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag - heute ist mein 1. Arbeitstag im neuen Jahr. Aber es sind ja nur zwei Tage *lach*. Schön, wenn die Arbeitswoche immer so kurz wäre :)

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    es war so ein tolles Treffen :-) u danke für das schöne Schenkli, freu mich sooooo!! ein super herziges Tüterl!

    alles liebe, knuddel renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tüte!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee das Neue Jahr gleich mit einem Basteltreffen zu beginnen ^^
    Es hat sich jedenfalls gelohnt, denn deine Tasche ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist deine Tasche geworden! Das Motiv ist sooo süß und perfekt coloriert! Und Geschenktaschen kann man ja nie genug haben ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Total zauberhaft dein Täschchen.

    Ich bin schon so gespannt, was ihr von dem Basteltreffen zu erzählen habt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!