Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Geburtstagskalender - ganz schön handlich

Hallo ihr Lieben!

Für meine liebe Renate habe ich zu Weihnachten noch diesen kleinen handlichen Geburtstagskalender gemacht:


Diese süße Lelo-Schnecke habe ich als Abdruck von ihr im Oktober bekommen - das Motiv finde ich so süß. Und die Schneckchen sind ja für so kleine Sachen total gut geeignet *g*:


Das Innenleben habe ich ganz unkompliziert mit Word selbst gestaltet - geht megaschnell. Ausdrucken, schneiden, lochen und schon fertig:


 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    Coole Idee mit dem Kalender und voll süß.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, Deine Schnecke. Habe gestern auch mal wieder 2 coloriert ;)
    Gefällt mir
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Becky,
    dein handlicher Kalender ist toll geworden. Und die Schnecke ich ja süß =) Deine Gestaltung, besonders die Farben und die Bänder gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. hi Süße,

    ich hab mich auch sooo gefreut, der Kalender ist einfach super herzig u süß :-)) u ich bin ja soo ein großer Schnecken-Fan!

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total schön! Eine klasse Geschenkidee!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnecke ist so süss coloriert!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,
    das ist ja eine geniale Idee - sowas muss ich auch mal versuchen - hab ja einige Freundinnen die ständig irgendwelche Geburtstage vergessen - so haben sie dann keine Ausreden mehr :-)
    Die Gestaltung deines Geburtstags-erinnermich gefällt mir besnoders gut und die Schnecke ist bestens geeignet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Total süß!!! Ein wunderschönes Geschenk.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Total schön dein Geburtstagskalender, der sieht wirklich klasse aus, sehr süß mit dem Schneckchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhh, der Geburtstagskalender ist sooo süß und wenn er dann auch noch handlich ist, dann ist das genau das, was Frau braucht :O)
    viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kalender, der gefällt mir von den Farben und der Gestaltung her sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!