Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Fun with Shapes and More Challenge # 125 - Ungewöhnliche Kartenform

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Ivi/Maren das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Ungewöhnliche Kartenform

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins diese Art von Treppenkarte gemacht - mir gefällt sie total gut und gerade für Weihnachten ist sie ideal mit den 5 Treppen *lach*. Ja, Weihnachtskarten zeige ich euch noch für die nächsten ein oder zwei Challenges ... dann gehe ich zu den Winterkärtchen über oder vielleicht schon zum Frühling *g*:


Papier habe ich mal wieder Maja Design genommen - und die schon fast obligatorische Schleife darf natürlich nicht fehlen:


Wieder ein süßes Digi von Tiddly Inks ... den Vogel, der auch noch auf dem Bild dabei wäre habe ich im Word abgedeckt ... den konnte ich hier nicht verwenden *g*:


Die 5 Treppen sind echt ein Hingucker:


Vorne habe ich noch in der selben Art das X-Mas ausgestanzt und aufgeklebt:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E70 - E71 - E74 - E77 - E79
R81 - R83 - R85
V00 - V04 - V06 - V09
W0 - W1 - W3
B000 - B00 - B01

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Deine Kartenform ist wirklich klasse, hat eine ganz tolle Wirklung und auch die Gestaltung gefällt mir ganz gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds eine absolut tolle Kartenform, wunderbar gestaltet!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!