Seiten

Freitag, 18. Januar 2013

Fairy Tale Challenge # 59 - Neuesten Stempel verwenden

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Neuesten Stempel verwenden

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Die neue Magnolia-Collection war ja irgendwie so gar nicht meins, aber diesen Stempel habe ich mir gekauft, nachdem ich einen Abdruck davon bekommen habe. Und natürlich ist daraus eine Weihnachtskarte entstanden - mal in rot-blau ... muss ja nicht immer rot-grün sein (obwohl ihr das von mir eher gewohnt seid). Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich nicht mehr Kärtchen mit blau mache *grübel*:


Es hat total Spaß gemacht, diese Süße zu colorieren - sogar das lange Haar war dieses Mal angenehm (ich bin ja nicht so Fan von den neuen langen Haaren der Tildas):


Der Stempel ist von SU:


Diese Stanze hatte ich auch schon eine halbe Ewigkeit und davor noch nie benutzt (ok, ich gebs zu: auch danach nicht mehr - aber ich versteh gar nicht warum?):


Diese Buchstaben musste ich auch unbedingt haben und dann ist mir aufgefallen, dass es total schwierig ist, die Ecken zu runden, weil sie doch total klein sind - also war es ein ziemlicher Aufwand und irgendwie liegen sie jetzt nur noch herum und warten auf weitere Verwendung:



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    ich finde Deine Karte einfach zauberhaft schön und rot/blau ist auf jeden Fall super genial. Du hast die Süße echt super super schön colouriert.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky

    Deine Karte in der Farbkombination rot-blau finde ich sehr schön, ich finde, die Farben passen gut zusammen. Du hast die Tilda wieder super coloriert und die Stanzelemente, das Band sowie das Papier gefallen mir sehr gut dazu.
    Ich habe gerätselt, was die kleinen Zahlen neben den Buchstaben bedeuten, aber ich glaube, das kommt vom Scrabble Spiel, da gibt es doch für jeden Buchstaben Punkte, oder? Finde ich auf alle Fälle irgendwie witzig.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kärtchen Becky!
    Ganz toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte. Es gibt doch von SU einen Eckenrunder der relativ klein ist. Schaut zumindest im Katalog so aus könntest du den nicht für die Buchstabenstempel verwenden. Also für die Ecken. Denn die Buchstabenstempel im Scrabble look finde ich total genial.
    Eine tolle Karte ist das und die Farben der oberhammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Diese süße Tilda ist gestern auch bei mir eingezogen =) Die Karte ist total schön geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ich denke wir haben so manche "Leiche" im Bastelzimmer :-)

    Deine Karte ist wunderschön! Die Sachen solltest du öfter benutzen :-)

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Becky, das ist eine tolle Karte geworden. Ich bewundere deine coloration jedes mal wieder und das Motiv ist ja auch zu niedlich. Da hast du dir einen entzückenden Stempel gegönnt. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Becky,

    Deine Karte ist wunderschön, die Farbkombi ist der Knaller! Deine Colorationen sind immer super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderwunderschöne Karte, gefällt mir total gut! Und das Du Blau verwendest, finde ich ja ganz genial. ;-)
    Ich liebe die Farbkombination rot-weiss-blau sehr, und auf einer Winterkarte macht sie sich besonders gut. Mal ganz was anderes!
    Ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte istw irklich fantastisch, eine absolut tolle farbliche Gestaltung und die Coloration wirklich schön kräftig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooooooo niedlich.Einfach ganz große Klasse !!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!