Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Fairy Tale Challenge # 58 - Tiere

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Tiere

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe euch ja gestern ein Täschchen, das ich für das Basteltreffen gepimpt habe, gezeigt. Ein bisschen was vom Inhalt zeige ich euch heute *g*. Ich habe mit der SU-Minimilchkarton-Stanze diesen Milchkarton gewerkelt. Wenn ich bedenke, ich lange ich früher am falzen und schneiden etc. war für so ein kleines Ding ... und heute habe ich den Luxus, einfach durch die Bigshot kurbeln, falten, kleben und fertig *freu*.

Aber ich schweife vom Thema ab ... die süßen kleinen Kammern habe ich von meiner lieben Sonja/Sonne bekommen (*knuddel*) - und sie passen von der Größe her einfach perfekt:


Papier ist wieder von Maja Design und das Motiv von Tiddly Inks:


Und hier noch der Milchkarton vom zweiten Täschchen, das ich gewerkelt habe:


Wir lesen uns später noch zum 2. Post heute ... bis dann!

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky,
    ach was sind das für süße Boxen geworden. Die sind dir spitze gelungen :-)
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Start ins Jahr 2013! Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee mit dem Tierkopf..tolle Milchboxen und auch die Papiere passen perfekt dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind superschön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!