Seiten

Samstag, 26. Januar 2013

Diverse SU-Shares

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne verschiedene Möglichkeiten für Shares geben - Bänder, Klammern und Marker. Ich verschicke sowohl nach Österreich als auch nach Deutschland!!!

Bänder-Share 1 - Band mit Wellenbordüre:



 Ihr bekommt von jedem der 10 Bänder je 1 Meter für EUR 12,00 plus Versandkosten.


Bänder-Share 2 - Taft-Geschenkband:



Ihr bekommt von jedem der 10 Bänder je 1 Meter für EUR 11,00 plus Versandkosten.


Klammern-Share:


Ihr bekommt je 5 Klammern in allen 24 Farben für EUR 8,50 plus Versandkosten.


Marker-Share:


Für viele ist es angenehmer, wenn man die Kosten für die Marker auf mehrere Monate aufteilen können. Daher biete ich euch an, dass ihr die Marker auf vier Monate verteilt zahlen könnt. Dazu brauchen wir 4 Mädels, die sich zusammenschließen! 
Für EUR 30,50/Monat plus Versandkosten bekommt ihr jeden Monat die Marker einer Kollektion zugeschickt und im 4. Monat noch den Koffer dazu. Wer die Marker nicht jeden Monat braucht und bis zum 4. Monat wartet, der bekommt die Marker versandkostenfrei - dann zahlt ihr nur 4x EUR 30,50! Oder ihr wohnt in meiner Nähe und kommt die Marker bei mir abholen *g*.

Ihr könnt das Geld bis zum 5. jedes Monats auf mein Konto überweisen - sobald es eingegangen ist, schicke ich die Marker weg.


Versandkosten (Österreich und Deutschland):
Bänder-Share 1 + 2: je EUR 1,45
Klammern-Share: EUR 1,45
Marker-Share: 3x EUR 1,45 und 1x EUR 4,00 (Koffer-Versand)

Wenn ihr an einem (oder mehreren) Shares interessiert seid, dann schreibt mir doch bitte eine Mail an becky-stempelt@gmx.at. Bis auf den Marker-Share gibt es keine erforderliche Mindestteilnehmerzahl - also einfach eine Mail schreiben und schon im Februar hast du deine/n gewünschte/n Share-Artikel bei dir!
Gerne kombiniere ich die Shares auch mit einer Bestellung während der SAB - der Betrag zählt dann natürlich zur Bestellung dazu!



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!