Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Christmas all over the Year Challenge # 4 - Engel / Heilige Familie

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 24. und das bedeutet eine neue Challenge bei CAOTY!!! Ich freue mich total, dass ich jetzt mit den ganz lieben Mädels im DT bin - danke fürs Fragen *knuddel an alle*.

Für den nächsten Monat lautet das Thema

Engel / Heilige Familie

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich hoffe, dass ich es jetzt wirklich einmal schaffe, vor Weihnachten nicht mehr so einen Stress zu haben. Der Anfang ist gemacht: die 1. Weihnachtskarte 2013 ist fertig *juhu*. Ich habe sie in monochrom-braun gehalten - gefällt mir eigentlich ganz gut, was meint ihr dazu?:


Die Süße coloriere ich einfach total gerne - ich finde sie niedlich, wie sie so verschämt schaut *lach*:


Dieses LOTV-Stempelset möchte ich auch gar keinen Fall mehr hergeben ... heute in der Post war grad noch das Geburtstags-Stempelset in der selben Art - muss ich am Wochenende mal ausprobieren:


Diese C.C. Design Dies sind total praktisch - einfach mit ein bisschen Korder verzieren, aufkleben und schon ein Hingucker:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
E41 - E43 - E44
W00 - W1 - W3

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr!
    Ein wirklich tolles Motiv und die Farbwahl mag ich momentan auch sehr gerne, harmoniert auch einfach super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich toll! Und Magnolia geht ja eh immer. Die Glöckchen-Dies sind ja wirklich superlieb - kann man damit auch dickeres Material ausstanzen, um eigene Embellishments damit zu zaubern? :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, erstmal herzlichen Glückwunsch zum DT :-) Deine Karte ist ja auch mal wieder mehr als bezaubernd geworden. Super farbwahl und wie immer Top Coloriert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!