Seiten

Freitag, 28. September 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 118 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Maren/Ivi das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Rezept (3 Blüten - 2 Papiere - 1 Brad)

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich bin ja total im SU-Fieber (warum auch wohl??? *lach*) und hab das Knallbonbon ausprobiert - von meiner lieben Sonja habe ich ja ein paar Stanzungen in tollem Rot bekommen und das musste ich sofort ausprobieren!!!


Also ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin, wie schnell das Ganze geht! Ein bisschen Verzierung mit dem DP von SU (oh ich könnte es im Moment immer und überall verwenden *gg*), ein paar Blümchen mit Halbperlen und noch die geniale Tiny Tags Stanze samt Stempel und fertig!

Das Teil ist zwar wirklich mini-klein, aber für so ein süßes kleines Mitbringsel absolut geeignet. Also die Stanze hab ich mir auch schon vorgemerkt für meine "Unbedingt haben Liste" *lach*.

Im ersten Post heute habe ich euch ja schon mein Notizbuch gezeigt - mit dem Knallbonbon war das ein kleines Set, das ich im Auftrag gearbeitet habe.

Hier noch das Set:


Es ist gut angekommen - ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.

Sodala, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Freitag und hoffe, dass ihr bald Wochenende habt!!!


 

Fairy Tale Challenge # 51 - 1/3 Karte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

1/3 Karte

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Jaja, das hört sich irgendwie komisch an ... ich wusste zuerst auch gar nicht, was ich da werkeln sollte. Aber schlussendlich habe ich mich dazu entschieden ein 1/3 Notizbuch zu werkeln *lach*:


Ich hab einfach vom gesamten Notizbuch nur 1/3 farblich gestaltet, der Rest ist weiß (oder besser gesagt creme) geblieben. "notes" habe ich mit meinem absoluten Lieblings-Alphabet von die-namics ausgestanzt ... der Negativ-Effekt gefällt mir gut. Das DP von SU habe ich mit Abstandspads auf den Savanne-Cardstock geklebt.

Es ist schlicht, aber gefällt mir gut. Es beherbert innen einen A6-Notizblock, der ausgetauscht werden kann. Und für die Handtasche dürfte diese Größe ideal sein ... und da sollte nicht zu viel vorstehen.

Wir lesen uns später noch zu meinem 2. Post heute ...


 

Donnerstag, 27. September 2012

Hanna and Friends Challenge # 155 - Punkte oder Streifen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Punkte oder Streifen

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ja ein paar Wochen aussetzen müssen, deswegen freut es mich umso mehr, dass ich wieder dabei bin. Ich habe für meine liebe Bine eine Mekka-Trostkarte gemacht - mit einem meiner absoluten Lieblingspapiere von Maja Design (die Vorder- und Rückseite sind einfach genial!!!):


Diese Süße ist eine der wenigen, die in der letzten Zeit ein neues Zuhause bei mir gefunden hat *lach*:


Diese Wimpel sind auch eine neue Errungenschaft (ich habe im Moment echt einen Stanzenwahn ... ich hab soooo viele bestellt und auch auf dem Mekka gekauft - unglaublich) ... ich muss mir unbedingt was für die Aufbewahrung überlegen *hülfe* (wie meine liebe Steffie immer sagt *gg*):


Die Innengestaltung ... noch mehr Stanzen *hüstel*:


Und auf Wunsch: wieder mal die verwendeten Copics fotografiert (jaaaaa, ich werde in Zukunft versuchen, sie immer wieder zu fotografieren):


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir lesen uns morgen wieder *freu*.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

 

Montag, 24. September 2012

Ein Mini-Dings nach Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich habe letzte Woche noch dieses süße Mini-Dings nach dem Workshop der lieben Nici im Stempelcafé gemacht. Ausschneiden lassen habe ich es mir von meiner Eclips ... ist echt witzig zuzusehen, wie da der Rohling entsteht *gg*.

Das DP von SU gefällt mir im Moment sooooo gut ... ich könnte es immer verwenden:


Hier noch die Seiten-Ansicht:


Schaut doch im Stempelcafé vorbei, da findet ihr auch die Anleitung ... einmal zum Ausschneiden mit einer Schneidemaschine und einmal zum selbstausschneiden und falten. Ansonsten stellt Nici die Anleitung Anfang Oktober sicher wieder auf ihrem Blog ein, also Vorbeischauen bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde jetzt zur Arbeit fahren, wünsche euch einen schönen Tag!

Ach ja, ich wollte mich noch ganz fest bei euch bedanken, dass ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst ... ich weiß das wirklich zu schätzen. Und ich habe mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, dass ihr hier wieder absolut regelmäßig was zu sehen bekommt ... für die nächste Zeit sieht es wirklich gut aus *lach*. Ich habe noch sooooo viele Sachen von SU, die ich ausprobieren möchte ... da werdet ihr wohl einiges "ertragen" müssen die nächste Zeit *gg*.

 

Sonntag, 23. September 2012

Coloration "Edwin als Mumie"

Hallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung zeige ich euch heute in meinem 2. Post noch, dass ich das Niedliche nicht aufgegeben habe *gg* - hier eine Coloration, die gerade entstanden ist (Halloween kommt ja mit Riesen-Schritten auf uns zu).

Für alle, die meinen, dass der kleine Kerl ja schnell zu colorieren ist (wie ich vorher auch) - lasst euch sagen, dass es ein richtiger Aufwand ist - ich habe jede seiner Bandagen einzeln coloriert ... ich glaub ich war sicher eine 3/4 Stunde an dem kleinen Kerl dran. Aber es hat Spaß gemacht *freu*:


Natürlich noch die verwendeten Copics (ich hab mir gedacht, dass ich sie wieder vergesse, wenn ich nicht sofort ein Foto mache) - deswegen gibts heute auch einen 2. Post von mir ... ansonsten verschwinden die Fotos wahrscheinlich wieder irgendwo hin *grml*:


Na was meint ihr zu meinem Edwin ... kann der so auf eine Halloween-Karte rauf?

Wie ihr seht, läuft es basteltechnisch wieder besser bei mir ... ich hoffe, das bleibt so. Genießt noch den restlichen Sonntag, ich werde mich jetzt mal ein bisschen auf die Couch werfen und dann vielleicht noch etwas werkeln ... mal schauen.


 

Ein schlichtes Kärtchen

Hallo ihr Lieben!

Jaaaa, heute bekommt ihr schon wieder was von mir zu sehen *freu* ... in letzter Zeit läuft es wieder ziemlich gut ... meine Muse küsst mich und es freut mich zu werkeln.

Ich bin ja im Moment auf dem CAS-Tripp und SU-Tripp und vor allem auch auf dem Stanzen- und Prägen-Tripp *lach*. Deswegen habe ich dieses Kärtchen gewerkelt ... mit meinem Lieblings-Alphabet von die-namics ... ich liebe es total und weiß gar nicht, wie ich sooooo lange ohne es leben konnte *gg*:


Der Embossing-Folder ist auch ganz neu ... mir gefällt er total gut ... ist irgendwie ähnlich wie eine Stanze die ich habe ... klasse, wenn man das alles so miteinander kombinieren kann.

Die Buchstaben habe ich 3x ausgestanzt (2x weiß und 1x in dem genialen grün), übereinander geklebt und mit Glossy Accent überzogen. Wenn ich den Effekt einfach nur mal aufs Foto bringen könnte ... ich glaub ich bin da einfach nicht so der Hirsch für solche Sachen ... man kann leider nicht in allem gut sein :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt den Tag ... ich werde es ganz sicher. Heute werde ich weiter aufräumen und noch werkeln - ach wie liebe ich solche Tage, die vom Wetter her einfach dazu einladen. Der Herbst hat uns wohl seit gestern fest im Griff *lach* ... früher mochte ich ihn ja überhaupt nicht, aber inzwischen sind wir ziemlich gute Freunde geworden.


 

Samstag, 22. September 2012

Sketch-Stempeln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Mit fast einer Woche Verspätung habe ich heute noch einen Sketch und das passende Kärtchen für das Sketch-Stempeln im Stempelcafé für euch - mit dem Mekka ist irgendwie alles durcheinander geraten *sorry*.

Aber hier erst mal der Sketch:


Und hier ist meine Umsetzung dazu - ich habe mir eine Blume von meiner Eclips ausschneiden lassen und eine elegante Geburtstagskarte gemacht:


Die Blume habe ich übrigens 4x ausschneiden lassen und diese Stücke aufeinander geklebt. Am Schluss noch mit Glossy Accent drüber gehen und schon ergibt das einen super 3D-Effekt ... ok, ich gebs ja zu, auf dem Foto erkennt man das leider total schlecht, aber in echt wirkt es total gut.

Das ist auch so ein Gefahren-Potenzial zum Süchtigmachen mit dem 3D-Effekt *lach* ... da wird die nächste Zeit noch was auf euch zukommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ... ist das Wetter bei euch auch so gruselig wie bei mir? Aber mir ist das ganz recht so ... ich muss heute noch mein Bastelzimmer endlich mal aufräumen und auch ein bisschen ausmisten ... ich hab so viel gekauft und noch nix verräumt - geht gar nicht *schäm*.

Ansonsten werde ich es mir gemütlich auf der Couch machen (erst nach getaner Arbeit versteht sich) und einfach genießen, dass draußen so ein gruseliges Wetter ist. Vielleicht überfällt mich die Muse auch noch ... wer weiß? Für die nächste Zeit steht ja so einiges an: Halloween, diverse Geburtstage, Advent und Weihnachten. Und natürlich auch noch mein offizieller Beginn als SU-Demonstratorin!!! *freu*.

Drück euch alle ganz fest!

 

Dienstag, 18. September 2012

Mekka-Schenklies und Namensschild

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder was Kreatives - meine Schenklies und das Namensschild vom Mekka. Es war kreativmässig ja lange genug still hier auf meinem Blog.

Hier die Schenklies - mit meinem Lieblingspapier von Maja Design und dem genialen Stempel von SU:


Die Rosetten habe ich nach Anleitung von Anett gemacht - ich finde sie absolut genial! Meine Button-Maschine hat richtig geglüht als ich die vielen Buttons gemacht habe *lach*:


Hier noch die anderen Schenklies - mit meiner Lieblings-Stanze von C. C. Design ... finde ich absolut genial - vor allem macht sie richtig was her. Noch eine Perle drauf und ein Stempel von SU und fertig:



Diese vier Mini-Milchboxen habe ich für das Treffen mit den Mädels am Freitag Abend gewerkelt. Gefüllt waren sie mit einem Ferrero Rocher. Woher ich die Anleitung hatte, weiß ich leider nicht mehr. Aber einfach mal Mini-Milchbox googeln, dann findet sich schon was:





Und das war mein Namensschild - wieder mit meinem Lieblingspapier von Maja Design und einer SU-Eule (ja, ich gebs zu, die liebe dieses süßen Eulen!!! *g*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bald zeige ich euch Fotos vom Mekka, meiner Beute und meinen erhaltenen Geschenken *juppi*.

 

Montag, 17. September 2012

Ich habs getan ... bin ab 8.10. Stampin' Up!-Demonstrator in Österreich!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin seit gestern abend wieder gesund vom Mekka zu Hause und habe neben den ganzen tollen Bekanntschaften, vielen Eindrücken und Geschenken noch eine Neuigkeit mitgebracht: Ganz offiziell bin ich ab 8.10. Stampin' Up!-Demonstrator in Österreich!!!

Mensch, ich freu mich total - einerseits, dass es SU dann in Österreich gibt und vor allem natürlich auf meine SU-Demonstrator-Tätigkeit! Anfang Oktober kommt dann ja auch der neue Jahreskatalog raus ... passt doch perfekt!!! Also, wenn ihr Sachen aus dem neuen Jahreskatalog oder natürlich aus dem Herbst-Mini bestellen wollt, schreibt mir doch einfach eine E-Mail an becky-stempelt@gmx.at.

Falls sich eine Österreicherin dafür interessiert selbst SU-Demonstrator zu werden, kann sie mir gerne auch schreiben, wäre doch schön, wenn wir so eine Gemeinschaft aufbauen können. Das gilt natürlich auch für alle Mädels aus Süddeutschland ... ich wohne ja nur 20 Minuten von Lindau am Bodensee entfernt.

Zu meinem Einstand lasse ich mir dann sicher noch was für euch einfallen - ihr sollt ja mit mir mitfeiern können *lach*. Aber alles Nähere dazu sobald es soweit ist. Wenn jemand Interesse an einem Workshop hat (Gebiet Vorarlberg und Süddeutschland bis zum Kreis Ravensburg), bitte auch eine kurze Mail schreiben, dann können wir alles Weitere vereinbaren ... ich freue mich darauf!

Also, notiert euch schon mal die Sachen aus dem Mini, die euch gefallen und freut euch auf den Jahreskatalog ... und schreibt mir ne Mail, wenn ihr eure Bestellung beieinander habt.

 

Donnerstag, 13. September 2012

Stempel-Mekka steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! Ich bin schon ganz hibbelig, denn morgen gehts los zum Mekka. Ich fahre am Vormittag los und werde am Abend mit vier ganz lieben Personen Abendessen und mich schon mal aufs Mekka einstimmen!!! *riesenfreu*.

Dann bin ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf dem Mekka zu finden. Heute Abend werde ich mir noch ein Namensschild werkeln (jaja, ich bin sooooo früh dran, ich weiss *hüstel*) und wer mich mit dem Schriftzug "Becky" entdeckt ... bitte unbedingt anquatschen!!! Ich kenne euch ja alle über meinen Blog oder Forum oder DT - und würde mich echt freuen, so viele wie möglich von euch live und in Farbe kennenzulernen.

Also bitte nicht scheu sein ... sondern einfach Hallo sagen. Ich verspreche euch, dass ich mich über jede, die da macht freue!!! *lach*.

Heute abend muss ich noch eine Kleinigkeit für das Mekka vorbereiten (ähm, ja zu dem Namensschild *schäm*), dann mach ich von meinen ganzen Schenklies Fotos und hoffe, dass ich sie morgen noch schnell einstellen kann, bevor ich losdüse.

Ich drück euch alle schon mal auf Vorrat und hoffe wirklich, dass ich gaaaaaanz viele von euch am Wochenende in Hagen treffe.

Donnerstag, 6. September 2012

Hallöchen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare! Mit der Kreativität happerts leider noch ganz gewaltig, aber ich hoffe, dass mir das Stempel-Mekka nächstes Wochenende viele Anregungen liefert.

Ich denke, dass ihr nach dem nächsten Wochenende mal wieder was von mir zu sehen bekommt. Bei meinen DT-Kolleginnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie mir keinen Druck machen ... auch wenn ihr wieder was zu sehen bekommen werdet ... für DT-Werke ist es eindeutig noch zu früh *lach*.

Da fehlt es im Moment wirklich noch an Zeit und vor allem Ideen.

Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden ... ich freue mich auf alle, die ich nächstes Wochenende sehe ... ich bin grad am überlegen, was ich noch für Schenklies machen könnte. Die ersten sind fertig ... aber ich habe schon gemerkt, dass ich doppelt so viele brauche *hülfe*.

Na ja, da wird mir schon noch was einfallen ... aber mal ehrlich, warum kommt das Mekka (wie auch Weihnachten) immer so plötzlich??? *gg*.

Ich drück euch alle fest und danke, dass ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt!!!