Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Auslosung Candy-Gewinn

Hallo ihr Lieben!

Spät, spät, aber doch melde ich mich noch bei euch mit der Auslosung des Candy-Gewinnes.

Und hier das Ergebnis:


Liebe Bella76, bitte melde dich per Mail unter becky-stempelt (ät) gmx.at damit ich dir deine Karte zuschicken kann. Ich freue mich, wenn wir uns auf dem Mekka treffen!

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Mein Blog wird leider noch länger verwaisen. Danke, dass ihr trotzdem meine Leser bleibt *knuddel*.


Samstag, 18. August 2012

Rück- und Abmeldung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz bei euch zurückmelden. Wir sind bereits seit Mittwoch Nacht wieder da. Aufgrund eines tragischen Todesfalles melde ich mich basteltechnisch für unbestimmte Zeit ab. Bitte versteht, dass ich im Moment auch eure Werke auf den Blogs nicht kommentieren kann.

Ich melde mich im Lauf der nächsten Woche betreffend der Gewinnerin der Stempel-Mekka-Karte, ansonsten melde ich mich, wenn ich basteltechnisch wieder aktiv werde.

Ich danke euch für euer Verständnis!

 

Samstag, 11. August 2012

Meine Geburtstagspost!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Es hat mich jede Zeile, jeder liebe Gruß sehr gefreut und natürlich auch jedes Geschenk, das ich von einer von euch bekommen habe.

Es ist schön, wenn man merkt, dass es Menschen gibt, denen es wert ist, an einen zu denken *knuddel euch alle*.

Heute bin ich endlich dazu gekommen, von den vielen Geschenken Fotos zu machen und euch daran teilhaben zu lassen *freu*. Bitte, geht doch bei den einzelnen Blogs vorbei, dann könnt ihr euch die genialen Werke genauer anschauen.

Von der lieben Claudia/Stoppel1970 habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Andrea/Scrappy Andrea habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Elfi/elfi-federchen habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Jessi habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Dominique/Stempelkobold habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Daniela/Stempelbavaria habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Nici/floral-frame habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Doreen habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Andrea/Zetti habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Simone/Stempelqueen habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Jasmin/Joshylili habe ich diese tolle Karte samt einem genialen selbstgemachten Masken-Ordner (das macht Lust, selbst Ordner zu machen ... dank dir wächst meine ToDo-Liste weiter *drück dich*) und einen Einkaufstrip bei All that Scraps (*gg*) bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Steffie habe ich diese tolle Karte samt einer genial perfekt gemachten Graupappeschachtel mit meinem Lieblingspapier von Maja Design (ich muss unbedingt einen Lehrgang bei ihr und Nici buchen *lach*), einer selbstgemachten Tasse (*jöööö*), Kellnerblöcken zum Pimpen, Distress Crackle und einem Magnolia-Stempel von meiner Wunschliste bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Sonja/Sonne habe ich diese tolle Karte samt den süßen SU-Knöpfen, Stanzteilen, was um das Hüftgold zu nähren und einen Whipper Snapper-Stempel von meiner Wunschliste bekommen - alles genial in rot und mit meinem Lieblingsstempel von SU gehalten *schwärm* (jaja, der Konfetti-Stempel muss auch mal zu mir wandern *g*) - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Bine/Sumsibine habe ich diese tolle Karte einer zuckersüßen Zettelbox, einer geniale Verpackung mit 12 Copics (du Verrückte du *knuddel*) und einem C.C.-Design-Stempel von meiner Wunschliste (natürlich schön passend verpackt) - alles zusammen in genialen Farben mit den süßen C.C.-Design-Stempeln gehalten - bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Ich danke euch allen noch einmal recht herzlich, bei vielen habe ich mich schon persönlich bedankt, bei allen anderen werde ich mich in der Woche ab 20.8. melden, denn wir fliegen morgen für eine Woche nach Bulgarien.

Ich verabschiede mich somit bei euch ... in der zweiten Urlaubswoche habe ich eigentlich vor viel zu werkeln und müsste euch dann einiges zeigen können. Ich habe auch die Copics und einige Stempelabdrücke *hüstel* im Reisegepäck ... vielleicht coloriere ich ja ein paar Motive. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, ob ihr wirklich so schnell wieder was von mir hört. Aber natürlich melde ich mich nach dem Bulgarien-Urlaub, denn dann steht ja die Gewinnerin des Tages-Tickets zum Stempelmekka fest. Also, nützt noch die Chance und tragt euch ein!

Ich vertschüsse mich dann in die Sonne ... machts gut und danke fürs Vorbeischauen!

 

Sonntag, 5. August 2012

Sketch-Stempeln und Geburtstags-Candy!!!

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die lieben Geburtstagswünsche, die mich schon erreicht haben und auch für die, die noch angekündigt sind, bedanken!!! Ich werde mich nachher gemütlich hinsetzen und meine ganzen Geschenke auspacken - Fotos folgen dann im Lauf der nächsten Woche.

Aber nun zu meinem Beitrag. Im Stempelcafe startet heute wieder das zweiwöchige Sketch-Stempeln und dafür habe ich folgenden Sketch gemacht:



Und natürlich habe ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht ... demnächst sind ja noch ein paar Geburtstagskinder ... und außerdem passt es zum heutigen Tag *lach*. Sie ist eigentlich schön kräftig lila, aber ich sehe hier gerade, dass sie mehr grau aussieht - meine Kamera macht doch was sie will:


Die Coloration mit den T-Tönen:


Juhu, man sihet, dass es doch lila ist *freu*:


Die passenden Blümchen ... und meine Nähkünste *g*:



Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Sketch nachwerkeln würdet und ein Bild davon im Stempelcafe einstellt oder mir hier einen Link zu eurem Werk hinterlasst, damit ich es anschauen kann.

Und jetzt noch wie versprochen - mein Candy anlässlich meines Geburtstages:
Unter allen, die sich hier beim blauen Fröschlein eintragen, verlose ich eine

Samstags-Tageskarte für das Stempelmekka!!! 

Dann hat frau gleich ein paar Euro für mögliches Bastelzeugs gespart *lach*. Das Candy läuft bis 19.8.2012, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, lose ich es dann aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, meinen Geburtstag werde ich ganz gemütlich bei dem schönen Wetter verbringen: Ein bisschen basteln, gemütlich essen gehen und einfach die Seele baumeln lassen ... das ist für mich im Moment das schönste Geschenk *g*.

 

Freitag, 3. August 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 115 - Split Negative Technik

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Michi/Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Split Negative Technik

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habs gemacht ... obwohl eigentlich alle wissen, dass ich es hasse!!! Und was?

Weihnachtskarten VOR Oktober!!!

Ja, ich kann das absolut nicht haben, wenn ich mitten im Sommer Weihnachtskarten sehe ... da graust es mir schon davor *lach*. Klar hat jeder viele Karten zu werkeln, aber im Sommer damit anfangen ... neeee, geht gar nicht.

Aber wie schon so oft im Leben, bin ich eines besseren belehrt worden*g*: Ich habe die Technik gesehen und konnte nur noch an meinen Weihnachtsbaum-Stempel, den ich letztes Jahr gekauft habe (und noch nie verwendet *schäm*) denken.

Und das ist dabei entstanden - sie ist mir im Moment noch etwas zu "nackig", aber da fällt mir schon noch was ein ... ich komme halt erst später so in Weihnachtskarten-machen-Stimmung *lach*:


Der Stempel ist wirklich elegant und gefällt mir total gut:


Also, das war meine Premiere und ich verspreche euch: Ihr werdet KEINE Weihnachtskarten mehr vor Oktober von mir zu sehen bekommen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Fairy Tale Challenge # 47 - Freunde

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Freunde

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin gemacht, sie müsste inzwischen angekommen sein:


Leider funktioniert meine Kamera immer noch nicht wirklich, deswegen müsst ihr euch im Moment mit einem einzigen Bild begnügen. Sobald ich sie wieder im Griff habe, werde ich mehr Bilder einstellen können.

Jaaaaa, ich weiss, die Farbe blau ist nicht so meins, aber das Kärtchen gefällt mir und ich möchte ja weiterhin mehr Farbe auf meine Werke bringen ... na, was meint ihr dazu?

Mit dieser Karte möchte bei folgender Challenge teilnehmen:

Der Post für Fun with Shapes and more wird erst heute abend online gehen ... ja, die Technik ist ein Hund *grml*.

Bezüglich meines Geburtstags-Candys gebe ich euch schon mal einen keinen Tipp: "Stempel-Mekka" *lach*. Alles weitere dann am Sonntag.

Bis heute Abend!!!


Donnerstag, 2. August 2012

Hanna and Friends Challenge # 151 - Sommer

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sommer

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe wieder ein Geburtstagskärtchen gemacht, da ja demnächst einige anstehen - ich habe mich (wieder einmal) an lila versucht. Bitte entschuldigt das Foto, irgendwie hat meine Karmera total nicht das gemacht, was ich wollte ... und laden will sie sich überhaupt nicht mehr lassen *hülfe*:


Die Innenseite:


Wieder eine Süße von Tiddly Inks - ach ich finde die alle total süß *gg*:


Farbtechnisch habe ich endlich mal etwas experimentiert ... ich bin da ja immer so konservativ gewesen, aber dieses Mal habe ich es (für meine Verhältnisse) farblich so richtig krachen lassen: lila, aqua und orange in einer Coloration!!! *lach* Ich versuche auch in Zukunft etwas bunter zu werden ... das werde ich wohl üben müssen.

Ach ja, ich habe die Farben noch auf meinem Basteltisch stehen, ich werde sie demnächst aufnotieren und hier ergänzen.

Die Gewinnerin meines Candys vom Blog-Hop steht auch fest. Es ist:

PokSa

Bitte, melde dich bei mir per Mail (becky-stempelt@gmx.at), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

 

Mittwoch, 1. August 2012

Whipper Snapper Karte und Geburtstags-Candy-Vorschau *gg*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr geniesst den Sommer ... bei mir ist ja bekanntlich sehr viel los, deshalb vereinsamt mein Blog auch regelrecht.

Heute kann ich euch das Kärtchen, das für das Various Stamps Wichteln zum Thema Whipper Snapper bei meiner lieben Steffie angekommen ist (ich sag euch jetzt nicht, dass es für den Monat Juni war *schäm*).

Ich habe mir das Foto von Steffie geklaut, meine fristen noch immer ihr Dasein unangetastet auf meiner Speicherkarte ... ach, ich komme im Moment einfach zu gar nichts *grml*. Aber hier das Kärtchen:


Ein paar Details gekommt ihr, sobald ich dazu komme, meine Fotos zu bearbeiten *gg*. EDIT - ich habs geschafft, deswegen jetzt meine Fotos:








Bei diesen Fotos sehr ihr, was eine Tageslichtlampe ausmacht ... so eine werde ich mir wohl demnächst kaufen.


Ich habe gestern schon Post zu meinem Geburtstag erhalten ... natürlich wird sie erst am Sonntag geöffnet - aber ich sage schon jetzt Danke an die lieben Absenderinnen *knuddel*. Ihr habt mir den Tag versüsst und ich freue mich schon darauf, die Post zu öffnen.

Und weil es so viel Spass macht, Post zu erhalten, werde ich mir ein kleines Geburtstags-Candy für euch überlegen - aber mehr dazu erfahrt ihr in meinem Post am 5.8. Lustigerweise bin ich genau an meinem Geburtstag dran mit dem Sketch-Stempeln im Stempelcafé *lach*. Also lasst euch überraschen, ich freue mich schon, wenn ihr wieder vorbeischaut.