Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

CANDY und Award-Gewinn!!!

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post bleibt bis zum 31.5. festgepinnt, für meine neueren Einträge bitte runterscrollen.

Ich habe von der lieben Dominique/Stempelkobold meinen ersten Award verliehen bekommen;


Ich freue mich, dass ich zu ihren Lieblings-Blogs zähle und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei dir, liebe Dominique.

Jetzt habe ich die - sehr schwierige - Aufgabe, diesen Award an fünf meiner liebsten Blogs weiterzugeben. Es gibt ja sehr viele tolle Blogs, die ich regelmässig besuche und ich versuche ja auch so oft wie möglich Kommentare zu hinterlassen. Gott sei Dank hat mir Dominique ein bisschen "Arbeit" abgenommen und schon zwei meiner liebsten Blogs den Award verliehen (Bine und PokSa *knuddel*).

Also, hier sind meine Top 6, denen ich den Award weiterverleihen möchte:

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
  1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
  2. Postet den Award auf euren Blog
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
  4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Und jetzt gibt es endlich noch ein   CANDY   von mir!!!

Ich verlose unter allen, die sich beim inlinkz-Frosch eintragen, eine Abdruckbox ganz nach eurem Geschmack - Farbe und Stempelfirma könnt ihr euch auswählen:


Was ihr dafür tun müsst:
- Tragt euch beim Frosch ein
- Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurem Farbwunsch und gewünschter Stempelfirma
- Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy (ob Verlinkung oder Post ist egal)
- Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Leser bei mir eintragt ... nur wenn euch mein Blog gefällt

Das Candy läuft bis 31.5.2012 23:59 Uhr, am 1.6.2012 lose ich dann aus und hoffe, dass sich die Gewinnerin bald bei mir meldet *lach*

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag und freue mich, wenn ihr morgen wieder bei mir vorbeischaut.

DT bei Hanna and Friends

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein ganz kurzer Post, denn im Moment habe ich total viel um die Ohren *lach*.

Ich wollte euch nur mitteilen - weil ich mich sooooo freue und ihr euch vielleicht ein bisschen mit mir *gg* - dass ich im DT von Hanna and Friends bin.

Jeden zweiten Donnerstag gibt es eine neue Challenge, am 7.6.2012 werde ich das erste Mal dabei sein. Ich möchte mich hier nochmals bei den netten Mädels bedanken!!!

Und für mich wird das eine richtige Herausforderung, weil ja auch nach Sktech gearbeitet wird ... und ihr wisst ja, dass ich da noch sooooooooooooooooo viel zu lernen habe - also eine gute Praxis für mich *freu*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut doch morgen wieder vorbei, dann verkündige ich, wer die Abdruckbox gewonnen hat. Ach ja, bis Mitternacht könnt ihr euch noch eintragen, wenn ihr wollt.

Montag, 28. Mai 2012

Tasche gepimpt

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein kleines Täschchen, das ich gepimpt habe, für euch. Lila ist im Moment ja ziemlich aktuell und da habe ich wieder mal zugeschlagen *lach*.

Ich habe wieder die süße Summer Memories Tilda genommen - so langsam kann ich mich auch mit ihren Haaren anfreunden *g*:


Noch eine Nahaufnahme - die Flügel sind wieder beglittert:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag ... ich werde mich jetzt mal auf die Terrasse verkrümmeln und ein bisschen das schöne Wetter genießen.

 

Freitag, 25. Mai 2012

Fun with Shapes and More # 110 - Wimpel

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Wimpel

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich hab mich mit dem Thema etwas schwer getan, keine Ahnung warum eigentlich genau. Schlussendlich habe ich einen Geburtstags-Wimpel gewerkelt - mal in etwas anderen Farben:


Ich habe eine Süße aus der neuen Collection genommen (Danke an meine liebe Bine *knuddel*) - die Kamera mag den Glitzer der Schuppen einfach nicht einfangen *grml*:


Der Spruch von SU passt perfekt:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins lange Wochenende *juppi*. Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!!!

Fairy Tale Challenge # 41 - Männer

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Männer

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich gebs ja zu, dass ich mich mit Männerkarten total schwer tue. Warum? Ach, ich weiß nicht, da überlege ich immer hin und her wegen dem Motiv, der Farbe, der Gestaltung ... und schlussendlich bin ich meistens total unzufrieden.

Aber dieses Mal ist es mir total gut von der Hand gegangen *freu*. Ich habe eine Karte zum Vatertag gewerkelt ... ich glaube, ich war noch nie so früh mit einer Karte dran, bei uns ist Vatertag ja erst im Juni.

Beim Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung zu einer Kaskadenkarte gesehen und die wollte ich gleich mal nachwerkeln. Der erste Entwurf landete gleich im Mülleimer - eh klar, wenn man die Zeichnung nicht richtig anschaut *g* ... aber dann gings wie von selber.

Aber schaut selbst:


Von dem süßen Motiv habe ich einige Abdrücke geschenkt bekommen ... endlich konnte ich es einmal verwerten ... gefällt mir total gut:


Hier eine Ansicht von oben:


Ein paar Details:



Die verwendeten Copics:


Bis bald, bei meinem zweiten Post für heute.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Cricut Expression und Cartridges zum Verkauf!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich noch ganz kurz bei euch. Ich verkaufe meine Cricut Expression - ich verwende sie einfach viel zu wenig und deswegen habe ich mich dazu entschieden.

Ich habe sie bei Ebay eingestellt, HIER könnt ihr das Angebot anschauen. Würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause bekommen würde *g*.

Ein paar Cartridges habe ich auch noch eingestellt, diese können HIER, HIER, HIER und HIER ersteigert werden. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen, denn ich habe sie um 1 EUR-Mindestgebot eingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es zwei neue Werke von mir.

 

Mittwoch, 23. Mai 2012

Graupappe, die nächste

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an meinen Post vom Montag erinnern ... die Abdruckbox aus Graupappe? Vor Monaten hat die liebe Nici/floral-frame ja einen tollen WS erstellt - den ich dann auch nachgewerkelt habe. Aber erst als ich letzten Donnerstag die Abdruckbox dekoriert habe, ist mir eingefallen, wie ich diese Box verschönern könnte. Ich wollte etwas ganz schlichtes haben, was aber trotzdem wirkt.

Und so ist sie jetzt schlussendlich geworden:


Eine Draufsicht:


Die Seiten sind wieder nackig, weil eben alles genau passend ins Regal kommt *lach*:


Und so sieht es gefüllt aus ... ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, für meine kleinen Stampin-Up-Kissen eine Aufbewahrung zu werkeln ... deswegen müssen sie sich im Moment den Platz mit den Stanzen teilen *lach*. Aber irgendwann werde ich das auch in Angriff nehmen ... ach, wäre es schön, mehr Zeit zum Basteln zu haben:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

 

Dienstag, 22. Mai 2012

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Nachdem dieses Kärtchen bei der lieben Dominique/Stempelkobold angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Ich habe ja erst im nachhinein erfahren, dass sie Anfang Mai Geburtstag hatte und natürlich wollte ich ihr ein Kärtchen zum Geburtstag - wenn auch etwas verspätet - werkeln.

Und dann ist eben dieses Kärtchen im CAS-Stil entstanden:


Diese Süße gefällt mir mittlerweise trotz der komisch krusen Haare *ggg* - und die Farbenhaben mich so richtig angelacht - deswegen ist es auch ein Kärtchen in eher untypischen Farben geworden. Gott sei Dank hat es Dominique aber gefallen:


Die verwendeten Copics:


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Montag, 21. Mai 2012

Endlich geschafft!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Am Feiertag habe ich mich (endlich *seufz*) hingesetzt und etwas gemacht, was ich schon sooooooooooooooooooooooo lange machen wollte - und es mir immer zuwieder war, weil ich nicht genau wusste wie *lach*.

Aber am besagten Donnerstag hat die liebe Nicole/Kimba-Slydog eine Abdruckbox auf ihrem Blog gezeigt ... und dann war mein Ehrgeiz da. Gesagt - getan, ich an die Graupappe und losgewerkelt. Maße überlegt und schon gings ans Schneiden.

Und schlussendlich kam diese Abdruckbox heraus. Ich habe sie extra ohne Deckel gemacht, weil ich eine ungeduldige Person bin und ich weiß, dass es mich nerven würde, wenn ich jedes Mal den Deckel hochheben müsste *lach*:


Für alle, die meinen, dass die Seite nackig sind ... jep, aber das hat den Grund, dass die Abdruckbox genau in eine Lücke hinein passt und da sie da ganz sicher nicht mehr wegbewegt wird (Gott, hat das Teil ein Gewicht mit den ganzen Abdrücken drinn *pfff*), bleiben die Seiten nackig. Das Bezugspapier scheint auf dem Foto extrem dunkel, aber in Wirklichkeit ist ein braun:


Ja, wieder ist es diese Tilda geworden ... keine Ahnung, warum ich im Moment so von ihr angetan bin. Und ein bisschen mit Paper Piecing habe ich mich auch gespielt *g*:


Die Süße in Nahaufnahme:


Und hier seht ihr schon, wie meine Box gefüllt ist. Im ersten Fach sind meine ganzen Magnolia-Abdrücke *hüstel*, im zweiten alle der restlichen Stempelfirmen - man könnte irgendwie sagen, dass Magnolia mein Favorit ist *lach*. Ich bin jetzt schon am Register für jede Magnolia-Collection machen und natürlich für jede andere Stempelfirma. Dann kann ich sie endlich schön einsortieren und habe jeweils auf einen Griff gleich den passenden Abdruck. Ach, freue ich mich, wenn das erledigt ist ... aber ich bin ja schon froh, dass ich endlich diese Abdruckbox auf die Welt gebracht habe *g*:


Die verwendeten Copics:


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich hoffe, der Tag bis zum Feierabend vergeht schnell *g*.

 

Sonntag, 20. Mai 2012

Schlichte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich vorhin 2 Stunden in der Sonne gelegen bin - jetzt ist es leider total bewölkt - kann ich euch wieder mal eine Karte von mir zeigen.

Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagskarte erhalten. Die Vorgaben waren: blau (gerne kombiniert mit braun) und schlicht.

Und das ist dabei herausgekommen:


Diese Special-Tilda kann man wirklich für fast jeden Zweck verwenden *freu*:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und möchte mich herzlich für all die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer hinterlasst. Erst durch euch macht das Bloggen Spaß!!!

 

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gar nix Gestempeltes

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch ja gestern das tolle Scrap-Album der lieben Judith gezeigt habe, wollt ihr sicher wissen, zu was sie mich angesteckt hat. Ja, ich gebe es zu, ich bin jetzt auch ein bisschen im Scrapfieber ... Gott sei Dank bin ich jedoch nicht wirklich gut darin, weil es sonst so richtig ausarten könnte *lach*.

Aber seht selbst - ich zeige euch einfach die einzelnen Seiten ... Fotos kommen dann rein, wenn ich sie erst einmal aufgearbeitet habe ... also in gefühlten 100 Jahren *schäm*:








Ich weiß, ich habe noch ganz viel zu lernen, aber der erste Schritt ist somit einmal gemacht! Wenn ihr Anregungen oder Tipps und natürlich konstruktive Kritik habt, dann immer her damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

 

Dienstag, 15. Mai 2012

Überraschungspost und Geschenke *freu*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich meine ganze schöne Post, die ich die letzten Tage (und Wochen) erhalten habe, zeigen.

Von der lieben Judith habe ich dieses superschöne Scrapalbum für unseren USA-Trip bekommen - wow, da war ich aber sprachlos, als ich das aus dem Briefkasten gezogen habe. Ich zeige euch jetzt einfach die ganzen Seiten, die sie so liebevoll gemacht hat ... sie hat mich auch total inspiriert - mit die absolute NICHT-Scrapperin *lach* - aber schaut morgen vorbei, dann seht ihr, was sie bei mir ausgelöst hat *g*:







Diese süße Karte habe ich von der lieben Anja - Frickelfee mit noch einigen Beigaben erhalten - auch hier nochmals ganz lieben Dank dafür *knuddel*:


Von der lieben Line - Linchenmaus habe ich diese süße Karte und die Abdrücke zum Abdrucktausch im Stempelcafe erhalten - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Dieses süße Kärtchen habe ich von der lieben Petra - sheila1708 zum Magnolia-Kartenwichteln im Stempelcafe bekommen - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Von meiner lieben Bine habe ich dieses traumhafte Kärtchen bekommen - ich hatte es ja schon auf ihrem Blog bewundert - natürlich hat sie mir auch noch Beigaben dazugegeben - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Ach, ich liebe es, wenn ich Überraschungspost bekomme. Wenn ihr mir hier einen Kommentar mit eurer Lieblings-Farbkombi und eurer Adresse hinterlasst, dann lose ich jemanden aus, der demnächst Überraschungspost von mir bekommt. Ihr sollt ja auch mal was davon haben, dass ihr immer so fleißig kommentiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!