Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Rundes Weihnachtskärtchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen 3. Adventssonntag verbracht. Ich habe mich (trotz absoluter Unlust - gibts das Wort?) im Bastelzimmer den letzten Weihnachtskarten gewidmet. Morgen werden alle in Österreich sowie Deutschland aufgegeben und ich hoffe, dass alles rechtzeitig ankommt. Es darf also gehibbelt werden ... ich bin auch schon gespannt, ob ich dieses Jahr etwas Weihnachtspost bekomme *hibbel*.

Meine Weihnachtskärtchen zeige ich euch so nach und nach - es sind doch ein paar geworden. Ihr werdet also auch im Jänner noch ein paar Werke zu Weihnachten sehen *lach*. Ich habe sowohl niedliche als auch SU bzw. nicht niedliche gemacht.

Heute habe ich ein niedliches Kärtchen mit einer Tilda aus der neuen Collection für euch:


Wie ihr am Glossy Accent seht, konnte ich es wieder mal kaum erwarten, die Karte zu fotografieren ... die Glocke ist somit inzwischen trocken und durchsichtig *lach*. Bei der Mütze habe ich mit so einem Schneepuder den Pelz dargestellt. Auf dem Foto kommt das leider nicht so rüber, aber in echt kann man so richtig schön drüberstreichen und meint wirklich, dass es so irgendwie wollig ist:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
R32 - R35 - R37 - R39 - R59
YG61 - YG63 - YG67
Y21 - Y26 - Y28
E21 - E25 - E29
W0 - W1 - W3

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub *yeah*!

 

Kommentare:

  1. she's just gorgeous Becky, beautiful card
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und traumhaft koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen, Becky! Farblich ein absoluter Traum, gefällt mir total gut! Ich hoffe, Deine Bastel-Unlust vergeht bald wieder, wobei eine Schaffenspause so hie und da uns allen immer wieder gut tut.
    Schönen Wochenbeginn,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut zauberhafte Coloration, großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. I wanted to thank уou for this great rеad!
    ! I absolutely loved eveгy little bіt of it.
    I haѵe you bookmarked to lοok at new ѕtuff уou post…

    Feel free tο surf to my site; http://pikavippii.net
    Stop by my web blog

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card, thanks for joining us in our challenge at Tilda's Town this week
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. Your Tilda is just adorable. Thanks for joining us at Aud Sentiments and good luck in the dt call
    Hugs,
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Card.
    Good luck with the challenge and DT call.
    Thanks for joining us at Aud sentiments this week with your beautiful inspiration.
    Hugs TCx

    AntwortenLöschen
  9. so gorgeous.
    Thankyou so much for joining in with us at MDUC this week
    Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  10. What a cute little card Becky!!
    Love the shape and papers but most of all I love your colouring!!!!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card! Love the shape with the layering. Your tilda is coloured to perfection!
    Thanks for joining us at Tildas Town
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for being with us in this week's challenge at MDUC.
    I wish you good luck with your lovely card.
    Merry Christmas and Happy New Year.
    Hug Camilla <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow was für eine tolle Karte und so ein schön koloriertes Motiv. Liebe die Farbkombi Rot/Grün, sieht einfach fantastisch aus.
    Die Kartenform sieht auch Spitze aus und das hintergrund Papier ein echter Hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz schöne Festtage.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!