Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Nicht niedliche Weihnachtskärtchen

Hallo ihr Lieben!

Puhhhh, schon Dienstag - wahnsinnig, wie die Zeit verrinnt. Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon soweit alles vorbereitet? Ich muss mir unbedingt noch einen Weihnachtsbaum kaufen (jaja, ich bin gar nicht spät dran *hüstel*), ein paar Geschenke einpacken und die Weihnachtskarten für meine Liebsten machen.

Also für mich bin ich eigentlich gut im Rennen (bis auf den Weihnachtsbaum) ... alles wird locker bis Weihnachten fertig und ich kann mir schon Gedanken machen, was ich für Schenklies zum Basteltreffen am 1.1. mit der lieben Renate und der lieben Susi mache ... endlich mal was Nicht-Weihnachtliches!!!

Aber heute habe ich noch ein paar nicht niedliche Kärtchen für euch - die gehen ja immer! Bei den niedlichen ist das ja immer so eine Sache - oft weiß man nicht, ob die gefallen, oder nicht.

Lange Rede kurzer Sinn - hier sind meine heutigen Kärtchen.

Den Stern habe ich nach einer Anleitung im Netz gemacht - fragt mich aber bitte nicht, von wem sie ist. Ich bin ja diejenige, die sich Anleitungen aus dem Netz ausdruckt und niemals einen Vermerk macht, von wem sie kommt *sorry*:


Dann habe ich natürlich mit dem Ornament von SU unbedingt ein Kärtchen machen müssen - ich bin von den neuen Stempelkissen von SU echt total begeistert ... toller satter Farbauftrag:


Nochmal ein Stern:


Dieses Mal in 6x6 Inch (bitte fragt nicht, warum das Foto so schief ist ... keine Ahnung, was mich da geritten hat *g*). Diesen und den oberen Stern habe ich übrigens aus dem kleinen Adventspapier von SU aus dem Herbstmini gefaltet - sieht toll aus, weils beidseitig bedruckt ist. Der Schriftzug ist mit Chili-Embossingpulver gemacht:


Und noch eine kleine Variante mit dem Ornament:


Das wars schon wieder von mir - morgen habe ich wahrscheinlich nichts für euch, aber am Donnerstag und Freitag gibts auf jeden Fall wieder was zu sehen.

 

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca,
    da sind mal wieder ganz tolle Werke entstanden. Ganz toll!!!
    Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,das sind ja schöne Karten geworden die mit den Sternen sind mein`s
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Fertig? Ja bin ich, aber leider nicht die Geschenke und die Karten auch noch nicht... Und da ich am Freitag schon Richtung Heimat düse, wird da nicht mehr viel fertig. Beneide Dich - auch um die nicht niedlichen Weihnachtskarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht niedlich aber wunder,wundervoll,wow
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, da ist jedes Kärtchen für sich ein Traum. Mit SU sieht irgendwie alles total edel aus - und wenn der Hintergrund dann noch geprägt ist...mmmmh...traumhaft!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kärtchen vor allem das 1. ist wunderschön, ganz tolle Farben und diese Kartenart fand ich shcon im letzten Jahr wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!