Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Nächstes Weihnachtskärtchen mit Magnolia

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, habe ich auch heute wieder eine Weihnachtskarte für euch. Dieses Mal total in braun-orange gehalten. Die Tilda habe ich ausgeschnibbelt und mit Abstandspads erhöht auf den Kreis aufgesetzt - leider erkennt man das auf dem Foto gar nicht so richtig. Und endlich habe ich mal den Baum von Magnolia verwendet. Ich habe ihn geinkt und dann mit dem Schnee-Pen bemalt:


Diese Schnittschuh-Tilda ist ja eine Special-Tilda - GsD ist sie aber jetzt fast überall erhältlich. Die würde ich in meiner Weihnachtssammlung nicht missen mögen (ich sage jetzt nicht, dass ich zu viele Tildas habe, um sie alle in einem Jahr zu verwenden *schäm* und ich noch mehr Weihnachtstildas will *doppeltschäm*):




Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
YR12 - YR14 - YR18
E13 - E15 - E17 - E18
E50 - E53 - E55

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet und habt eine nicht allzu stressige Woche vor euch!

 

Kommentare:

  1. Die kleine Tilda ist sooooooooooooo süss, und so schön Coloriert ich bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist egnial und du hast es großartig in Szene gesetzt.. das mit den Stempeln merke ich auch immer wieder.. viel zu viel zum verwenden aber trennen möchte man sich trotdzuem nicht ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card I love the colours. I have this Tilda & have still not inked her up I'm ashamed to say :0(

    Thank you for joining us girlies over at Midweek Magnolia's, hope you will join us again very soon hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  4. Awe!! she is so adorable, I love your colouring and design. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Kärtchen.
    Sehr ungewöhnliche Farben, gefallen mir total gut. Also ich finde, man sieht auf jeden Fall, das Du Abstandspads verwendet hast. Dieser Sternenkreis-Stempel ist so ein Traum, ich verwende den leider viel zu selten. :-(
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gesprungen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!