Seiten

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hanna and Friends Challenge # 161 - Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Weihnachten

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe euch ja schon ein paar Adventskalender-Verpackungen von mir gezeigt - aber diese mit einer meiner Lieblings-Weihnachts-Tildas noch nicht. Die Farbe rot ist für mich ja DIE Weihnachtsfarbe ... ohne die geht einfach gar nichts. Weder auf Karte noch bei der Deko - heuer werden wir sogar einen rot geschmückten Weihnachtsbaum haben *g*:


Der Hintergrund ist wieder mal "getüpfelt" - ein paar Liquidpearls udn der obligatorische Glitzer dürfen nicht fehlen - Gott sei Dank fängt meine jetzige Kamera den Glitzer ein *freu*:


Dieses Stern-Die habe ich von der lieben Renate bekommen - es besteht aus einem großen und einem kleinen Teil ... hier habe ich den großen verwendet:


Verwendete Copics:
R32 - R35 - R37 - R39
E43 - E44 - E47
T0 - T1 - T3
B91 - B93 - B95
E0000 - E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ... nur noch heute und morgen arbeiten, dann endlich gehts in Riesenschritten auf Weihnachten zu!!!

 

Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, liebe Becky.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja wieder großartig aus, ein ganz tolles Werk, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!