Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hanna and Friends Challenge # 160 - Teelichterkarte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Teelichterkarte

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich für meine Lieblingsfarbkombi braun-rosa entschieden - das passt ja eigentlich immer *g*:


Von der lieben Renate habe ich Abdrücke dieser Tilda bekommen und im Oktober in Wien den ersten Teil der Tilda coloriert. Da ich sie mir dann nicht mehr weiter vorstellen konnte, ist die Gute etwas gelegen und erst ein paar Wochen später fertig geworden *hüstel*. Wie ist das eigentlich bei euch so mit dem colorieren? Ich habe ja nie ein fertiges Bild vor Augen, das entwickelt sich dann so nach und nach - auch bei den Karten. Ich bewundere ja alle, die eine Karte im Kopf haben und dann wird sie genau so - bei mir entwickelt sich das alles und sieht hinterher immer komplett anders aus, als ich mir das am Anfang gedacht habe *lach*:


Mit dem tollen Band in Savanne von SU bin ich total happy - es passt sich super überall an und die Qualität ist einfach genial:


Verwendete Copics:
R81 - R83 - R85
E40 - E41 - E43 - E44
B91- B93 - B95
E0000 - E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55 - E57
T0 - T1 - T3
B000 - B00 - B01

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,
    deine Teelichtkarte ist total bezaubernd geworden. Die Farbkombi gefällt auch mir super gut. Eigentlich gefällt mir fast alles in der Kombi mit braun ;) Bei dir passt einfach alles perfekt zusammen.
    Bei mir ist es aber auch so, dass ich keine direkte Vorstellung von Motiv und Karte habe. Es entwickelt sich immer. Meist suche ich mein Motiv und schaue, welche Farbe ich schon länger nicht mehr hatte und nehme dann die ;) Bei der Gestaltung nutze ich meist meine Lieblings-Dies (fast ausschließlich DooHickeys) und schaue dann, welches Designpapier zu meiner Tilda passt. Darum brauche ich manchmal einen oder zwei Tage für ne Karte...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden und tolle coloration.
    Ja meine Karten sehen auch immer anders aus als was ich im kopf habe. Keine ahnung wieso das so ist.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky

    Deine Teelichtkarte ist total schön geworden...tolle Farben und die süße Tilda ist klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht sie aus deine Teelichtkarte, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja schön. Und auch eine tolle Art der Teelichterkarte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky

    Rosa-Braun gefällt mir immer und ganz besonders, wenn so eine schöne Karte daraus entsteht wie Deine Teelichtkarte. Deine Coloration ist wie immer wunderschön und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Meine Karten entwickeln auch sehr häufig ein "Eigenleben", d.h. es kommt auch oft anders als ich ursprünglich wollte *grins*. Bei meiner neuesten Karte ist mir das auch wieder "passiert".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was, wie, wo- neues Band in Savanne- wieso weiß ich das nicht :o) - vielen Dank für den Tipp!
    ...und Dein Kärtchen ist klasse- Deine Coloration eh! ... bei mir liegt ein coloriertes Motiv auch mal 1,2,3 Tage länger wenn mir dann auf einmal die Idee dazu entfällt - aber es ist doch spannend und genau das ist Kreativität, oder?
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne, elegante und fablich traumhaft schöne Teelichtkarte, liebe Becky.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teelichtkarte ist soooo schön geworden! Und deine Koloration ist wie immer perfekt!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super schön geworden deine Teelichtkarte!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!