Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Gutschein-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Na, wie war euer 1. Adventswochenende? Bei uns hat es passend zur Jahreszeit dicke Schneeflocken geschneit - inzwischen haben wir 20 cm Schnee - Tendenz steigend.

Was an einem Sonntag ja schön ist ... kann an einem Montag die sprichwörtliche Hölle sein. Aber mal schauen, wie das morgen so wird. Ich habe dieses Wochenende ein bisschen gewerkelt ... viel kann ich noch nicht zeigen, aber diese Gutschein-Verpackung, die morgen überreicht wird, schon:


Ich habe mit Savanne und Olivgrün gearbeitet. Dann noch Designpapier von Maja Design dazu und etwas Creme zur Auflockerung.Endlich habe ich mal diesen Stanzer verwenden können - irgendwie wusste ich davor nie, was ich damit machen soll (jaja, aber unbedingt haben musste ich ihn *lach*). Der Klapprahmen ist übrigens ein Die von SU - gefällt mir richtig gut. Ich wollte eigentlich damit einen Adventskalender machen, aber dazu bin ich dieses Jahr - wieder einmal - nicht gekommen:


Um die Klappe geschlossen zu haben habe ich mit dem Tombow zwei Minipunkte gemacht und trocknen lassen - jetzt hält es bombenfest, man kann es aber jederzeit aufmachen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Drück mir die Daumen, dass es bald aufhört zu schneien!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!