Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 124 - Weihnachtliches Mitbringsel

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Weihnachtliches Mitbringsel

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe eine große Streichholzschachtel dekoriert. Dazu habe ich bis auf den Stempel "Merry Christmas" und die kleine Glocke an der Seite (die man leider nicht erkennt *grml*) alles von SU genommen:


Passend zum Designpapier habe ich Cardstock in Savanne und Chili genommen - zusammen mit Olivgrün für mich DIE Weihnachtsfarben schlechthin. Das Band ist auch Savanne (ich frage mich, wie ich so lange ohne dieses Band leben konnte *lach*):


Und noch von der Seite:


Ich bin schon gespannt, was ihr für kleine Weihnachtsmitbringsel fabriziert ... lange dauert es ja nicht mehr. Und eine Kleinigkeit hier und da fehlt euch sicher noch (bei mir auf jeden Fall *g*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen.

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben - verbring es so besinnlich und harmonisch wie nur möglich!
    Alles Liebe, festen Drücker und Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebes,
    ich möchte mich herzlich bei dir bedanke, für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe, die stanzen sind ein traum, so was schönes, kann es gar nicht in worte fassen. ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest ?!wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut knuffig dein Mitbringsel!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!