Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 123 - Herzen

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Sonja/flati das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Herzen

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Die liebe Steffie hatte ja Ende November Geburtstag und ich wollte ihr in ihrer Lieblingsfarbe lila so einen Teelichthalter werkeln, den sie das ganze Jahr über gebrauchen kann. Natürlich habe ich als Grundfarbe wieder Savanne genommen - ich weiß nicht, wie ich ohne diesen Farbton, der zu allem passt, leben könnte *lach*:


Die runden Herzen-Spellbinders finde ich total schön ... schade, dass nur vier in einer Packung sind ... so kann man sie leider nicht sehr oft nehmen, weil die Größe dann einfach ganz genau passen muss. Das Papier ist von Maja Design - wie ihr wisst ja ein absoluter Favorit von mir was Designpapier anbelangt. Die Rosen passen farblich total gut dazu - war ich froh, dass ich die genau in diesem Farbton hatte *g*:


Endlich habe ich mal wieder eine Süße von Tiddly Inks verarbeitet - die Motive gibt es ja als Stempel und als Digi und ich mag sie total gerne. Aber frau hat inzwischen ja so viele Motive von so vielen verschiedenen Firmen, dass man nie im Leben alle verarbeiten kann (jaja, der Tag sollte einfach mehr Stunden haben und die Arbeitswoche solle nur 2 statt 5 Tage umfassen *lach*):


Hier habe ich wieder das tolle SU-Band verwendet und bei der lieben Simone/Stempelqueen habe ich mir abgeschaut, wie man das schön binden kann - ich bin da ja so richtig eine "Analphabetin" was solche Sachen anbelangt ... da brauche ich immer Inspiration *hüstel*:


Verwendete Copics:
R81 - R83 - R85
V01 - V04 - V06 - V09
E43 - E44 - E47
E0000 - E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
W00 - W0 - W1 - W3

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Motiv und total passend zum The,a.. dei teelichthalter ist wunderschön geworden, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Becky,

    der Kerzenhalter ist einfach zauberhaft schön :-) total süß u schönes Papier von Maja.

    Schönes woe. bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW....einen wunderschoenen Teelichthalter!
    Das Motiv ist soooooo suess...einzigartig koloriert!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja so lieb geworden - sieht einfach nur klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!