Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Fairy Tale Challenge # 57 - Pimp Up Something

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Pimp Up Something

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Dose von SU (wo immer die Klammern und Brads drinnen sind) hergenommen und zu einer kleinen Weihnachts-Verpackung umfunktioniert. Dafür habe ich CS in Savanne und Chili genommen, das DP ist wieder von Maja Design.

Für die heutige Challenge haben wir von Peppercus Design Digis und Schneidevorlagen gesponsert bekommen - ich habe die süße Weihanchtseule genommen. Die gefällt mir total gut und auf der Dose macht sie sich so richtig gut *lach*:


Die kleine Eule (seit der Eulenstanze von SU mag ich Eulen total gern *g*):


Unten bei der Dose herum habe ich ein Band in Savanne herumgeklebt. Oben bleibtes frei, da es sonst beim Öffnen nicht mehr so gut geht:


Innen am Boden und auch beim Deckel habe ich mit Chili einen Boden bzw. Deckel eingefügt:


Wir lesen uns nachher gleich noch zum 2. Post heute!

 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne kleine Dose ist das geworden liebe Becky. Auch der Innenraum ist elegant ausgestalltet. Perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!