Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Fairy Tale Challenge # 56 - "Oh Christmastree"

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

"Oh Christmastree"

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Falls ihr euch jetzt fragt, was man zu dem Thema alles machen kann, kann ich euch nur sagen - da geht so ziemlich alles. Vom Weihnachtsschmuck über Weihnachtsbaumschmuck bis hin zu allem, wo ein Weihnachtsbaum drauf ist ... ihr seht, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für einen ganz schlichten Weihnachtsbaumschmuck entschieden. Da wir heuer zum ersten Mal den Christbaum rot schmücken, habe ich den Prototyp für einen Weihnachtsbaumanhänger gewerkelt:


Mit Absicht habe ich ihn ganz schlicht gehalten, da ich noch so viele andere Sachen am Baum hängen haben werde, dass es nicht zu sehr ins Auge sticht *lach*. Weitere dieser Anhänger werden noch folgen, damit ich ein paar an das Bäumchen hängen kann. Hier sieht man, dass die neuen Stempelkissen von SU wirklich super sind - die Farbe kann bedeutend besser aufgetragen werden und vor allem bleibt wirklich alles auf dem Papier und nicht am Stempel:


Dieses Bild muss ich euch auch noch zeigen ... denn eigenlich gehörten diese Sternchen mal zum Anhänger oben dazu. Aber auf dem Bild erkennt ihr schon, warum sie schlussendlich wieder weg mussten. Leider habe ich es nicht zustande gebracht, dass die Sterne schön gerade herunterhängen. Und deshalb habe ich mich eben von ihnen verabschiedet. Aber gut ausgesehen hätte es schon ... :


Bis nachher zum 2. Post für heute!

 

Kommentare:

  1. Dein Baumhängerchen ist einfach toll geworden, auch die Sternchenkette finde ich sehr gut gelungen. Du bist ja ganz schön streng mit dir selbst ;-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ornament gefällt mir gut auch ohne die Sterne. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!