Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ...

Hallo ihr Lieben!

... wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten und konntet die Tage zwischen den Feiertagen genießen.

Ich hatte die beiden Tage Urlaub und war daher unterwegs oder habe einfach die Seele baumeln lassen ... ok, gewerkelt habe ich auch so manches, aber das seht ihr dann im Lauf des Jänners.

Ich habe noch ein Weihnachtskärtchen samt einer passenden Schachtel, die die liebe Nicole von mir bekommen hat:




Ich bin jetzt einfach nur froh, wenn das schreckliche Jahr 2012 vorüber ist und bin überzeugt, dass 2013 ein gutes Jahr wird. Doch neben all den schlimmen Dingen, die ich dieses Jahr durchleben musste, gab es auch sehr Schönes. Und das verdanke ich euch allen - meinen lieben Leserinnen und vor allem denjenigen, die hier immer so aufrichtig gemeinte liebe Worte in den Kommentaren hinterlassen. Ihr seid mir in den schweren Zeiten eine unglaubliche Unterstützung gewesen und ich kann nur sagen: DANKE!

Ich habe zwei Vorsätze für 2013 - einen persönlichen und einen basteltechnischen. Da ich aber absolut kein Mensch für Neujahrs-Vorsätze bin, habe ich allerdings schon vor ein paar Tagen mit der Umsetzung begonnen ... bisher erfolgreich *freu*. Wie sieht das bei euch so aus mit den Vorsätzen?

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, verbringt ihn im Kreis eurer Lieben, Freunde, Verwandten oder einfach mit netten Menschen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky,
    danke nochmal für das tolle Jahr 2012! Auch ich hoffe, dass das nächste Jahr wieder besser wird - wünsche Dir dafür jedenfalls nur das Allerbeste und freue mich auf Deine Basteleien :-)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus, wunderschöne Farben hast du da auch verwendet!
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und einen guten Start isn Neue Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sieht super aus.
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!