Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

CAS-Weihnachtskärtchen mit LOTV

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Adventssonntag. Inzwischen sind schon ein paar Weihnachtskarten entstanden, die möchte ich euch die nächsten Tage immer wieder mal zeigen.

Die heutige Karte habe ich bei Lisa/Wishcraft gesehen und wusste: Die muss ich ganz genau so auch machen. Also gibt es heute ein 1:1 kopiertes Kärtchen von mir - zum Vergleich hier die Karte von Lisa. Ihr könnt sicher verstehen, warum ich die unbedingt auch machen wollte *lach*:


Der süße LOTV-Bär gefällt mir total gut und passt einfach perfekt für Weihnachten:


Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
E11 - E13 - E15 - E17 - E18
E41 - E43 - E44 - E47 - E49
W0 - W1 - W3

Eigentlich sollte ich noch tonnenweise Motive colorieren, aber im Moment mag ich grad nicht ... deswegen werde ich mich erst noch ein bisschen hinsetzen und lesen oder ein bisschen am Computer surfen und hoffe dann, dass meine Muse wieder zu mir kommt (bis Weihnachten ists ja nicht mehr lange *g*). Genießt noch den restlichen Tag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    einfach super knuffig das bärchen, wirklich total schön colouriert. tolle weih-karte.

    schönen sonntag-abend.
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht total schön aus..den CAS Stil mag ich super gerne, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte, Becky!
    Einfach perfekt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. oh ... das ist wunderhübsch. Echt klasse. Toll coloriert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. I am just amazed at your talent.

    AntwortenLöschen
  6. Hеllo, I reаd your new stuff daily. Your wrіting style iѕ awesome, keep ԁoing what you're doing!

    My homepage: zulutrade opinion
    my site -

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Kärtchen, liebe Becky...gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!