Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

Zuwachs im Team Becky und nächste Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

Lange, lange habe ich es euch bereits angekündigt ... ich habe Zuwachs bekommen *freu*. Die liebe Sabrina aus Wien hat sich enschlossen, SU-Demo zu werden und in mein Team zu kommen.

Von hier aus nochmals ein ganz herzliches Willkommen, liebe Sabrina. Ich freue mich sehr, mit dir zusammenzuarbeiten, mich auszutauschen und einfach Spass zu haben!!!

Wenn auch du dir überlegst, Demo zu werden, schreib mir doch eine Mail an becky-stempelt@gmx.at, dann kann ich dir nähere Infos dazu geben.

Die nächste Sammelbestellung werde ich am 1.12.2012 machen. Wenn ihr Weihnachtsgeschenke bestellen oder euch einfach so eindecken wollt, schreibt mir doch bitte bis spätestens 30.11.2012 per Mail eure Bestell-Wünsche. Ich versende ab EUR 60.00 versandkostenfrei zu euch (gilt für Österreich und Deutschland) - wenn ihr in meiner Nähe wohnt, dann bringe ich euch die Bestellung gerne vorbei.

Falls es sehr eilt (jaja, Weihnachten kommt bei mir auch immer so plötzlich) oder euch etwas ausgegangen ist, schreibt mir doch auch einfach eine kurze E-Mail, dann schauen wir, was sich da machen lässt *lach*.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freue mich auch soooo ;-) Danke liebe Becky für Deine Unterstützung ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!