Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Zur Erinnerung: SB am 1.12.2012

Hallo ihr Lieben!

Noch bis morgen abend könnt ihr mir eure Bestellung für die nächste Sammelbestellung am 1.12.2012 per Mail an becky-stempelt@gmx.at zukommen lassen.

Weihnachten kommt ja in Riesenschritten und da braucht man schon noch das eine oder andere - für sich selbst oder als Geschenk *lach*.

Ich versende ab EUR 60.00 versandkostenfrei zu euch (gilt für Österreich und Deutschland) - wenn ihr in meiner Nähe wohnt, dann bringe ich euch die Bestellung auch gerne vorbei. Und ein Weihnachtsgoodie gibts von mir auch noch dazu.

Die nächsten Tage wird es hier wieder ruhiger sein ... ich werde einiges zu werkeln haben und nichts zeigen können *g*. Machts gut ... wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!