Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Winterkärtchen mit Schneeflocken-Tilda

Hallo ihr Lieben!

Dieses Kärtchen ist schon vor längerer Zeit für das Mach-was-draus-Ketting im Stempelcafé entstanden. Ich durfte die liebe Nicole/Kimba-Slydog damit beschenken.

Diese Schneeflocken-Tilda ist eine meiner liebsten Weihnachts-/Winter-Tildas - mir gefällt ihr Schal einfach unheimlich gut *lach*.

Aber hier erst mal die Karte - die Distress Crackle habe ich ausprobiert ... aber ich muss noch üben, damit es gut aussieht *schäm*:


Den Boden habe ich "getüpfelt", den Hintergrund mit meinem "Airbrushgerät für Arme" aufgepustet *lach*:


Natürlich gabe noch eine Kleinigkeit dazu - ich weiß ja, dass Nicole wahnsinnig gerne badet und so ein Schokobad ist einfach was Feines:


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ich danke euch, dass hier vorbeigeschaut habt!

 

Kommentare:

  1. Hallo...

    Die Karte ist ja einfach nur ein Traum. Gefällt mir irre gut.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Kaertchen, wunderschoen koloriert und gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu becky,
    dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte ist klasse, schöne farbwahl und ich finde die coloration mit distress crackle ist dir gut gelungen. wünsche dir einen schönen start in die woche. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Becky,

    eine wunderschöne karte sieht einfach genial aus :-) da hat sich nicole sicher sehr gefreut.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky

    Das ist ein sehr schönes Set, gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast wieder toll coloriert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky, what a beautiful gift set you've created. Stunning colouring and design.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  7. Becky!!! This is ADORABLE!!!:))) the colors you used... your coloring... all the details are absolutely stunning!
    Have a great day!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Gogeous card and gift set, I love the colors on your project.

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so pretty and love the bright colors, So sweet.
    Blessings Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so pretty! You've colored Tilda perfectly! I love the shadowing. Your card is delightful! Well done!

    Chris Christensen

    AntwortenLöschen
  11. Spectacular creation, Becky..........love everything about it!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card.
    Thanks for joining us at Tilda's Town.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty, lovely gift idea, I'm sure your friend will love it
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Lovely, Becky. Tilda looks wonderful!
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  15. Darling card Becky and beautiful coloring job on Tilda :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!