Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Hanna and Friends Challenge # 159 - Tiere

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Tiere

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Schneekugelkarte gemacht - die Anleitung dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins. Und da die nächste Zeit noch ein paar Geburtstage anstehen, habe sie als Geburtstagskarte gestaltet:


Ich habe selbst ja keine der süssen Lelo-Schnecken, aber dank der lieben Renate und Betty habe ich jetzt ein paar Abdrücke *freu*! Und die wollen natürlich auch verarbeitet werden *g*. Hier die Süsse in Nahaufnahme:


Die Eiszapfen, die Schleife und den Ballon habe ich mit Stickles beglitzert.

Die verwendeten Copics:
R91 - R93 - R95
E40 - E41 - E43 - E44 - E47 - E49
YG00 - YG03 - G05
B91 - B93 - B95

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich hoffe, das Wetter ist bei euch nicht so neblig wie bei uns *g*.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    eine super knuffige Karte mit süßem schnecki, supi :-) voll schön geworden.

    viele grüße, drück dich
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Becky tolle Karte,friert die Schnecke eh nicht???
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky

    Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut. Diese Schneekugelkarte wollte ich auch schon längst mal ausprobieren... aber irgendwie hat der Tag zu wenige Stunden...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kartenform ist das gefällt mir sehr gut.
    Und der Luftballon glitzert so schön. Niedlich
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!