Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Gerade rechtzeitig wieder zurück ...

Hallo ihr Lieben!

Gestern sind wir aus unserem Urlaub zurückgekommen und ich muss sagen, ich vermisse die Sonne jetzt schon *lach*.

Aber ich freue mich auch, dass wir wieder da sind, denn so kann ich euch - zwar verspätet aber immer noch rechtzeitig - die Weihnachtsangebote von Stampin' Up! mitteilen. Ach, ist das schön, wenn man schon im November Geschenke bekommt *gg*:

Einmal gibt es ein Perforierset gratis, wenn ihr das Set Ornament Keepsakes mit dem besonderen Designpapier Adventsgala kauft. Nähere Infos zum Angebot gibt es HIER. Die Aktion gilt vom 1. - 30.11.2012.

Und dann gibt es eine Aktion, die nennt sich "Tintastisch" - klingt lustig ... und ist genial!Wenn ihr eine Party gebt oder eine Bestellung über EUR 475,00 macht, dann bekommt ihr eine Kollektion klassischer Stempelkissen (Pastell-, Signal- oder Prachtfarben) im Wert von EUR 59,95 GRATIS zu eurer Bestellung ... natürlich zusätzlich zu den EUR 70,00 Gastgeberinnen-Bonus und dem Halbpreis-Artikel. Wie genial ist das denn? Nähere Infos zum Angebot gibt es HIER. Die Aktion gilt vom 1.11. - 16.12.2012.

Wenn ihr also eine Bestellung machen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an becky-stempelt@gmx.at. Auch hier versende ich ab EUR 60,00 versandkostenfrei ... sowohl nach Österreich als auch nach Deutschland!

Diese Woche wird es noch etwas ruhiger hier auf dem Blog sein ... ich muss mich erst mal wieder ans Basteln gewöhnen *lach*. Aber am Wochenende kann ich euch sicher was zeigen ... ich werde jetzt erstmal ein bisschen nach Inspiration suchen - bin noch so gar nicht in weihnachtlicher Stimmung nach den hochsommerlichen Temperaturen, der Sonne und dem Sand der letzten Tage.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!