Seiten

Freitag, 23. November 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 122 - Nichts Weihnachtliches

Hallo ihr Lieben!

Freitag heißt eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte ich mir das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Nichts Weihnachtliches

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Für die liebe Jasmin/Joshylili habe ich zu ihrem Geburtstag einen Ordner für ihre Ausdrucke der Digis gewerkelt.

Ich habe mein Lieblingspapier von Maja Design genommen - ich mag es total, dass man beide Seiten super miteinander kombinieren kann *g*. Dann noch eine Stanze von C.C. Design und ein paar Blümchen samt Halbperlen sowie die Buchstaben und fertig:


Diese Süsse musste ich einfach haben - ich finde sie einfach genial!:


Die verwendeten Copics:
R81 - R83 - R85
E70 - E71 - E74
E40 - E41 - E43 - E44 - E47
E0000 - E000 - E00 - E11 (Haut)
E50 - E53 - E55 (Haare)
B000 - B00 - B01
T0 - T1 - T3
Grün und Lila weiss ich leider nicht mehr auswendig *schäm*

Ich habe so einen Ordner auch schon lange auf meiner To-Do-Liste ... ich habe ja total viele Digis und gar keinen Überblick, was ich alles habe. Vielleicht komme ich zwischen den Weihnachtsfeiertagen mal dazu, sie in einer geordneten Form auszudrucken und mir einen Ordner anzulegen. Für meine Stempel brauche ich auch noch einen Ordner ... jaja, die "Arbeit" geht nicht aus *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Nachmittag. Ich werde heute Abend schön auf diverse Weihnachtsausstellungen gehen und mir etwas Weihnachtsstimmung nach Hause mitnehmen.

Kommentare:

  1. Klasse Idee und toll ausgeführt! So einen Ordner bräuchte ich auch genauso wie Du für beides: Stempel und Digis... :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,
    dein ordner für digi-ausdrücke ist klasse geworden, die tilda ist wunderschön coloriert. alles harmoniert super zusammen, liebe ja diese buchstaben ;) wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky

    Die Gestaltung des Ordners gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch dem schönen Papier her. Und die toll colorierte Tilda eignet sich ja bestens dafür.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!