Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender Teil III

Hallo ihr Lieben!

Noch der letzte Teil meiner Adventskalender - dieses Mal mit SU. Diesen Tannenbaum habe ich selbst nicht als Stempel - wenn ihn jemand abgeben will ... ich nehmen ihn unbedingt und absolut gerne *lach*.

Aber nachdem ich in Chili und Olivgrün Abdrücke gemacht habe ... kann ich wenigstens zwei Kalenderchen damit machen *freu*.

Mein Favorit in Chili (jaja, ich liebe rot einfach - gerade zur Advents-/Weihnachtszeit):


Und in Olivgrün - gefällt mir auch, aber nicht so gut wie in Chili *g*:


Jetzt habt ihr wieder ein bisschen Ruhe von mir ... mal schauen, wann ich das nächste Mal zum werkeln komme ... erst mal Karten und die Weihanchtsgeschenk-Verpackungen. Ich wollte es heuer eigentlich ruhiger angehen lassen, aber ich hätte wohl doch schon früher mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen sollen ... so wird es doch ein intensiver Advent *lach*.

Aber dann kann ich euch wenigstens immer wieder mal was zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und bis bald.

 

1 Kommentar:

  1. huhu liebes,
    wieder zwei schöne adventskalender, der tannenbaum ist aber auch schön, ich habe ihn auch. gibt es den nicht mehr bei su ? wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!