Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender Teil II

Hallo ihr Lieben!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Adventskalendern gestern. Wie versprochen (oder angedroht *lach*) der nächste Teil. Dieses Mal kamen die Stempelchen von Whipper Snapper dran.

Einmal der knuffige Schneemann - in Savanne und Chili gehalten:


Hier die Nahaufname - das Rot ist E32 - R35 - R37 - R39:


Dann die süsse Katze - mal in untypischeren Weihnachtsfarben gehalten. Die Stanze ist von Memory Box ... die habe ich auf dem Mekka erstanden:


Und herangezoomt - die Katze habe ich mit den C-Tönen (1-7) coloriert, das Rosa mit R81 - R83 - R85:


Und dann noch der niedliche Bär:


Auch dieses Motiv habe ich im Oktober bei der lieben Renate coloriert:


Morgen habe ich dann noch die SU-Version für euch ... und dann kennt ihr auch schon meine Adventskalender-Verpackungen dieses Jahr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    die sind voll süß.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    der Schneemann ist so genial! Einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,
    wow, deine adventskalender sind klasse geworden, alle drei. mein favorit ist der schneemann, der ist aber auch knuffig. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky - was für süße Motive - sehen allesamt klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!