Seiten

Montag, 26. November 2012

Adventskalender Teil I

Hallo ihr Lieben!

Die nächsten drei Tage zeige ich euch, was ich am Wochenende neben diversen anderen Basteleien gewerkelt habe. Es ist für mich total untypisch, dass ich so viel an einem Wochenende schaffe, weil meine Muse sich dann doch lieber ausruhen will. Aber zum Glück hat sie das letzte Wochenende mit mir Erbarmen gehabt und mich unterstützt.

Ich bin in der letzten Zeit immer auf den letzten Drücker dran oder auch zu spät (bei allen, die sich jetzt angesprochen fühlen, entschuldige ich mich hiermit) - eben weil ich fast keine Zeit mehr zum Basteln habe und wenn ich Zeit hätte, dann ist meistens die Muse oder meine Begeisterung nicht da. Dieses Jahr möchte ich auch ein paar Adventskalender verschenken - und da schon am Samstag der 1. Dezember ist musste ich mich sputen. Aber ein paar habe ich geschafft - diese machen sich im Lauf der Woche auf den Weg zu ein paar Bastelfreundinnen.

Hier einmal die "Fraktion Magnolia":


Diese Snowheart-Tilda habe ich coloriert, als ich im Oktober bei der lieben Renate war. Die Farbkombi ist eher untypisch für mich, aber sie hat mir total gut gefallen, einfach weil sie so richtig farbenfroh ist ... ich muss noch dazu sagen, dass es an dem besagten Tag bzw. eigentlich am ganzen Wochenende durchgehend neblig war *g*:


Verwendete Copics:
V01 - V04 - V06 - V09
BG13 - BG49 (und noch einen helleren, da bin ich mir aber nicht mehr sicher - sorry)
E0000 - E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55

Dann habe ich von der lieben Sabine/Sumsibine diesen Abdruck eines Edwins bekommen ... ich coloriere ja Edwin fast nie - habe meist auch keine Verwendung für ihn ... aber den hier musste ich unbedingt verarbeiten. Er gefällt mir einfach, wie er da so sitzt und auf irgendwas wartet:


Und ich konnte mich mal mit der Farbkombi blau-grau austoben - macht auch Spaß:


Verwendete Copics:
B91 - B93 - B95
E43 - E44 - E47 - E49
C00 - C1 - C3 - C5
W0 - W1 - W3
E0000 - E000 - E00 - E11

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - morgen ist schon wieder Dienstag *lach*.

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Ach wie super knuffig :-) finde beide super klasse u da darf sich jemand sehr freuen :-)))

    Schönen Start in die neue Woche.
    bussi u LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die 1. Farbkombi gefällt mir super!!! Ich traue mich ja nie, so "dunkel" bzw. farbenfroh zu colorieren. Da bin ich immer ganz neidisch, wer das kann.

    Gefällt mir auf jeden Fall super. Und mir geht es ähnlich.......die Liste ist sooo lang und die Zeit so kurz. Schrecklich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,
    deine beiden kalender sehen von vorne schon mal klasse aus, tolle farbwahl ( es muss nicht immer grün und rot sein ) und sehr schön coloriert. selber mag ich edwin auch nicht besonders, aber der schaut knuffig aus ;) wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky,

    das mit der Zeit und der Muse kenn ich nur zu gut :-) Aber um so toller was für schöne Werke da bei dir entstanden sind. Die Empfängerinnen werden sich bestimmt riesig freuen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky

    ja, ich kenn das, soo viele Ideen und so wenig Zeit (bzw schlafende Muse)
    Deine beide Colorationen sind wieder super, vor allme die erste Farbkombi gefällt mir echt super-muss ich mir mal merken (tendiere sonst auch eher zu softeren Kombis....)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch das sidn ja wieder zwei ganz bezaubernde Werke... wahnsinn!!!
    Einfach nur mega genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky

    Deine Magnolia Werke mag ich immer sehr gerne, von mir aus darfst Du noch ganz viele davon zeigen.

    Auch diese beiden sind klasse. Du hast wieder toll coloriert und die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Die Farben bei der Snowheart Tilda finde ich richtig klasse, das ist mal was ganz anderes. Aber auch den Edwin in blau finde ich sehr schön und es gefällt mir, wie es auf beiden Teilen so schön glitzert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. I love how rich Tilda looks in purple. Edwin is handsome also, both are fabulous.

    AntwortenLöschen
  9. Your two cards are just beautiful!!!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  10. Becky, your coloring is wonderful. Your shading is perfect. Tilda and Edwin are just precious! You did a wonderful job!

    XO,
    Chris Christensen

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful cards. Tilda and Edwin are adorable. Beautifully coloured. Love the embossed background paper and the liquid pearls.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!