Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Stempelkissenturm von Nicole für mich!

Hallo ihr Lieben!

Einen kurzen Post habe ich noch vor unserem Urlaub für euch.

Beim Stempelmekka hat mir die liebe Nicole/Kimba-Slydog diesen tollen Stempelkissenturm als Geburtstagsgeschenk geschenkt - genial, oder?:


Hier noch die Seitenansicht - sie mein absolutes Lieblingspapier von SU verwendet *freu*:


Leider zeige ich euch den Stempelturm erst heute, da ich dummerweise gemeint habe, dass ich ihn euch gleich nach dem Stempelmekka gezeigt habe ... aber ich muss mir glaub ich in Zukunft alles aufschreiben, sonst geht es an mir vorbei *schäm*.

Nochmals vielen lieben Dank an Nicole, er ist schon stark in Verwendung *g*.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ... ich werde mir jetzt mal überlegen, was ich alles in den Urlaub mitnehmen sollte (ok, ich gebs zu, ich hab noch nichts hergerichtetn oder sogar gepackt *ganz fest schäm*).

Wir lesen uns dann im Lauf der übernächsten Woche wieder ... ich genieße jetzt erst mal Sonne, Strand und 30 Grad im Schatten!!! *freu*

 

Kommentare:

  1. Der Turm ist echt toll. Könnte mir auch gefallen =)
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub in der Sonne. Wir fahren Übermorgen nach Hamburg, dort werden definitiv keine 30 °C im Schatten sein *lach*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial geworden! Toll ausgestaltet ist das Türmchen obendrein auch noch. Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!