Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Stampin' Up! Katalog 2012/2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit: Der neue Katalog 2012/2013 ist gültig.

HIER gehts zum neuen Katalog (PDF-Datei)

Ich habe ihn ja schon durchgeschmökert ... und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!!! Meine Liste mit "Haben-will, nein Muss-haben" ist ewig lang ... Gott sei Dank ist er fast ein Jahr gültig *lach*.

Wie ihr ja wisst, geht es bei mir mit SU-Demonstratorin am 8.10. los (Starttermin in Österreich) - meine erste Sammelbestellung wird so um den 20.10. herum sein ... die näheren Infos (natürlich auch mit dem Goodie für euch, das es bei eurer 1. Bestellung bei mir gibt) folgen im Lauf der nächsten Woche.

Also, schaut euch den Katalog durch und meldet euch, wenn ihr einen neuen Katalog zwischen den Händen halten wollt (ist doch viel schöner damit gemütlich auf der Couch zu sitzen als vor dem Computer *gg*) unter becky-stempelt@gmx.at ... die ersten 5, die mir bis 8.10. eine Mail mit der Katalog-Bestellung (und eventuell auch schon einer Bestellung für meine Sammelbestellung) schrebein, bekommen ihn gratis ... es fallen dann nur die Versandkosten von mir zu euch an.

Ich verschicke übrigens nach Österreich UND Deutschland (der Vorteil, wenn man so nahe an der deutschen Grenze wohnt *freu*) - es fallen also für Österreich und Deutschland immer nur die Inlands-Versandkosten an ... ist doch genial, oder?

Natürlich könnt ihr mir auch schon eure Wünsche für die Sammelbestellung per Mail schicken ... gar kein Problem. Oder ihr wartet, bis ihr wisst, was als Geschenk dazu bekommt *lach*.

Für alle, die sich interessieren, selbst SU-Demonstratorin zu werden: Ich freue mich, wenn ihr in mein Team kommt - bitte, schreibt mir doch eine Mail an becky-stempelt@gmx.at, dann kann ich eure Fragen beantworten.

Da ich schon einige Anfragen wegen der Anmeldung als SU-Demonstratorin bekommen habe, werde ich schauen, dass ich nach dem 8.10. das Online-Formular hier auf meinem Blog einstellen kann ... dann könnt ihr euch ganz unkompliziert online anmelden.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mein Durchblättern des neuen Katalogs - das versüsst einem echt das gruselige Wetter, das draussen herrscht, oder? *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Becky, wollte mal ein Grüßchen da lassen! Ganz tolle Sachen machst du. Ich wünsche dir viel Erfolg als SU Demo und hoffe auf viel Interesse bei uns im Ländle.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!